Ich breucht hilfe !!

Diskutiere Ich breucht hilfe !! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute heute habe ich den Kupplungszug an meiner GSXR K1 Bj2001 getauscht soweit war alles super beim Einbau habe ich am Schlauch unter den...
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Hallo Leute heute habe ich den Kupplungszug an meiner GSXR K1 Bj2001 getauscht soweit war alles super beim Einbau habe ich am Schlauch unter den Kupplungsdeckel einen kleinen Riss reingemacht jetzt weiß ich nicht wie ich dem Händler erklären soll welchen Schlauch ich brauche?
Kann mir da irgendwer bei helfen?

bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
ne haben tu ich das nicht muss morgen dann zum händler nur müsst ich halt wissen was das ist :D es leuft grünes zeug raus denk irgend was kühler technisches
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.668
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn es ein Wasserschlauch ist, wäre es ein Gewebeummantelter Schlauch!
Das grüne ist Frostschutzmittel!
Wahrscheinlich, das Verbindungsstück zum Ausgleichsbehälter.
Mach doch einfach eine Muffe mit Schlauchschellen dazwischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
glaubt ihr wen ich dem händler das bild zeige weis er was das ist :D ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn nicht der Händler, wer soll es dann noch wissen?? :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
weis nicht :D vll weis er es nicht

sorry wegen den vielen fehlern das mit dem schreiben ist leider nicht so meins auch wen ich mich bemühe
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hoffe, dass der Link funktioniert. Wenn nicht, musst du für deine Maschine den Punkt "Kühlerleitungen" aufrufen. Jedenfalls ist da zu erkennen, dass es der Schlauch von der Wasserpumpe zum Thermostat, bzw. zum Zylinderflansch ist.
https://www.suzuki-motorrad-ersatzt...5&NAVGROUP=S_GSXR600&PNO=068.P2TSUZUKI6080515

Aber wenn du Mut hast, befriedige doch bitte meine Neugier. Wie kriegt man beim Einbau des Kupplungszuges diesen Schlauch kaputt?

Gruß
Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
nun ja der zu ist unter dem deckel und der deckel ist rech nahe an dem schlauch beim ran oder ab machen muste ich an den schlauch gekommen sein und ein leichtes leck rein gemacht haben. schau auf dem bild da kann man reht gut sehen da ech zimlch dich zusammen ist.

er ist ja nicht in der mitte am sack sondern genau unter dem kuppel deckel :D :D :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wenn du zum Händler gehst, zeigt er dir die Explosionszeichnung und mit deinem Bild hast schnell den passenden Schlauch gekauft
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
es ist die leitung für den ölkühler das weis ich jetzt nun ist meine nächste frage ist das nur wasser mit frostschutz `?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.668
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn es die Leitung zum Ölkühler sein soll, die defekt ist, muss es Motorenöl sein das auslaüft!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Im Kühlkreislauf sollte sich destiliertes Wasser mit entsprechendem Frostschutz nach vorgabe befinden.
Im Ölkreislauf bestenfalls nur das richtige Öl.

Beides in einem Kreislauf = kaputt.
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Aber das würde man doch merken wen es oil ist und vor allem sehen wen es auf meinen hof tropft aber da sehe ich nix mehr von
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.668
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wechsel doch einfach den Schlauch und überprüfe dein Wasser und Ölstand! Wird schon nichts Schlimmeres sein.

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Das dacht ich mir auch eben wen ich den schlauch weg mach kann nur das kühlwasser oder das öl leer laufen. Wo bei ich mir fast sicher bin das es wasser mit frostschutz ist weil öl ja nicht grün ist :D
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.668
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn du Wasser im Öl hättest , wäre es die Zylinderkopfdichtung. Das hättest du auch schon lange bemerkt. Nur die Ruhe!!! [emoji3]

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Motul 300V ist sehrwohl grün mein Froind....

Und Ölleitungen kannst nicht einfach abziehen...die sind verpresst/verschraubt
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.668
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Dass die Leitungen nicht so einfach zu wechseln sind, kann ich mir schon denken. Da wird man vieles abbauen müssen, um an die Verschraubungen zu kommen. Deshalb war mein Vorschlag, Muffe mit 2 Schlauchschellen dazwischen und Öl auffüllen.

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Nein die ist nicht verpresst sondern nur mit 2 schellen fest gemacht. Egal ich mach ihn weg und das was leer leuft leuft leer
 
Thema:

Ich breucht hilfe !!

Ich breucht hilfe !! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben