Ich hab?s getan...

Diskutiere Ich hab?s getan... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... mein erster Tandemsprung! :D Letzte Woche konnte ich bei einem Benefiz-Fussballspiel einen Fallschirmsprung machen. Gemeinsam mit nem...
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
... mein erster Tandemsprung! :D Letzte Woche konnte ich bei einem Benefiz-Fussballspiel einen Fallschirmsprung machen. Gemeinsam mit nem Hauptmann von der Bundeswehr, der hatte den Ball in seinem Kombi (deshalb sieht der so schwanger aus :lol: ) und einem weiteren Solospringer. Das war so GEIL, dass ich es der ganzen Welt sagen muss, nat?rlich auch den Freaks. Hab Euch mal ein paar Bilder aus dem Video angeh?ngt... Einweisung am Boden, Cesna, Absprung, freier Fall.

Ich kann das nur jedem empfehlen. Freaks lieben doch die Geschwindigkeit, oder??? ;)

Gr?ssle
Simone :)
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
uuuhhh sehr geil!!

Ich habe meinen Gutschein noch hier liegen. Ich warte noch auf besseres Wetter, dann springe ich auch :D ich freu mich schon wahnsinnig. Will das schon seit gut 8 Jahren mal machen
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
hammer das reizt mich auch schon ne ganze weile so was zu machen, aber irgendwie ist dann die angst doch gr??er weil mit der h?he habs ich nicht so. bungee jumping w?rd ich mich nie trauen das find ich viel zu heftig. aber vom flieger springen muss ich mal gemacht haben und wenn ich mir in die hose mache^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Simone, du kleine Wahnsinnige:D
ich w?r gerne dabei gewesen...schade dass das Video bei meinem tollen LT nicht gelaufen ist,h?tte ich gern gesehen:o

Hab dir ja gesagt dass das ein geiles Erlebnis ist, hab das ja auch schon hinter mir ...3500 m :up:

Die 50 sec schwerelosigkeit ist das heftigste, YEAH :hurra:

Also wenn jemand interesse hat, in meinem Verwandschaftskreis ist ein Tandem-Master, der macht uns einen Freak-Preis
(gesprungen wird immer in 76646 Bruchsal)

LG
Markus
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
gl?ckwunsch simone zum absoluten adrenalin-kick. muss ein geiles gef?hl sein, einfach mal so richtung erde zu rasen ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
gl?ckwunsch simone zum absoluten adrenalin-kick. muss ein geiles gef?hl sein, einfach mal so richtung erde zu rasen ;)
Jep Norman,
und das mit ca. 200 km/h innerhalb von 10 sec:D das sind ja Suzi-Werte :lol:

M?ssen wir mal mit dem M?ppi auf den Sprungplatz fahren und bissle zuschauen wenn die sich da oben rausst?rzen:D
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
war bestimmt geil oder ?

will auch unbedingt ! aber meine freundin ... naja xD
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...hey coool! gratuliere dir zu diesem einmaligen erlebnis! auch von mir hut ab- da geh?rt ne geh?rige portion mut dazu!!! willkommen im "club der springer" ;) weiss noch als ich oben war und mich fragte:"...was mach ich hier eigentlich? bin ich noch ganz bei sinnen?..." doch dann ging schon die t?r auf und alle grinsten, wenn auch etwas angestrengt ;) ein hauptgrund warum ich zum bund bin- war fallschirmj?ger in altenstadt...10spr?nge :D lg, Daniel.
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Also wenn jemand interesse hat, in meinem Verwandschaftskreis ist ein Tandem-Master, der macht uns einen Freak-Preis
(gesprungen wird immer in 76646 Bruchsal)

LG
Markus

...hey markus! bei nem "guten preis" w?re ich auf alle f?lle dabei :D w?re toll, wenn du konkreteres herausfinden k?nntest! vorausgesetzt es w?rden sich gen?gend "freiwillige" finden :D
lg, Daniel.
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
Simone, du kleine Wahnsinnige:D
ich w?r gerne dabei gewesen...schade dass das Video bei meinem tollen LT nicht gelaufen ist,h?tte ich gern gesehen:o

Hab dir ja gesagt dass das ein geiles Erlebnis ist, hab das ja auch schon hinter mir ...3500 m :up:

Die 50 sec schwerelosigkeit ist das heftigste, YEAH :hurra:

Also wenn jemand interesse hat, in meinem Verwandschaftskreis ist ein Tandem-Master, der macht uns einen Freak-Preis
(gesprungen wird immer in 76646 Bruchsal)

LG
Markus

servus, ich glaub ich muss da ja sagen der reiz ist doch gr??er als die angst.
muss das auch mal gemacht haben. wei?t was das ungef?hr kostet. weil ich hei?e halt nicht herr hopp^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Nein, du heisst " Braun "...wie der Reifen Braun von Bruchsal,also fast genau so reich :lol:

ALSO F?R ALLE, der PREIS BETR?GT 160 ? (normal 180 ? )

Markus
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
h?rt sich gut an muss aber noch einen finden allein will ich das nicht machen, und dann noch den inneren schweinehund ?berwinden aber das wird wohl gehn.
schon w?rs wenn ich geld wie heu h?tte. aber der preis stimmt auf jeden fall hab so 200 gesch?tzt.
 
M

MeisterJoda

Gast
h?rt sich gut an muss aber noch einen finden allein will ich das nicht machen, und dann noch den inneren schweinehund ?berwinden aber das wird wohl gehn.
schon w?rs wenn ich geld wie heu h?tte. aber der preis stimmt auf jeden fall hab so 200 gesch?tzt.
Also J?RG wird dir schon den schweinehund austreiben :lol:, du w?rdest ja an ihm h?ngen:D der schiebt dich schon vor sich her und wirft dich dann raus:lol::lol::lol:
ich hab das auch alleine gemacht, Ausreden gelten nicht. Nach Bruchsal hast du 15 minuten mit der Gixxe:)
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
jap denk ich mir auch ein schubser und drausen bin ich ^^
joa des stimmt ist ums eck wenns ?berhaupt 15 min sind.
muss ich mir nochmal durch den kopf gehn lassen so was ist aber schon lang in meinem kopf, dieses jahr auf jeden fall noch der sommer ist ja noch lang.

David
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Nein, du heisst " Braun "...wie der Reifen Braun von Bruchsal,also fast genau so reich :lol:

ALSO F?R ALLE, der PREIS BETR?GT 160 ? (normal 180 ? )

Markus
Markus, das ist aber der Preis ohne Video, oder? Mit sind das bestimmt 100 mehr. Aber das ist ein sehr guter Preis! Bei unseren Springern kostet ein Tandemsprung 190,- ? mit Video 290,- Euro. Wen?s interessiert, meine Springer kommen aus Mainbullau, das ist irgendwo zwischen Aschffenburg und Miltenberg und der, der mein Video gedreht hat, ist Vizeweltmeister im Fallschirmspringen. :cool:

David, mach das! Du wirst es nicht bereuen. :D

Gr?ssle
Simone
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Das klingt wirklich sehr aufregend...

Hut ab w?sste nicht ob ich springen w?rde ^^
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
In Bruchsal bin ich auch schon 2 mal gesprungen.
Kannes nur empfehlen, sch?ne Location, tolle Atmosph?re und der Sprung erst...

Vom Bauchgef?hl her nicht so schlimm wie Achterbahn, aber daf?r um Welten besser. Und nicht zu vergessen, man bekommt kostenlos einen Flug mit dem Flugzeug dazu.:D

das vergisst man nie!

Gruss Marcus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey Simone, herzlichen Gl?ckwunsch zum gegl?ckten Absprung ;)
Habs ja auch schon hinter mir ... 4.500m raus in eine Eiswolke - das macht Laune :lol:
 
Thema:

Ich hab?s getan...

Ich hab?s getan... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Hab es getan :-)

    Hab es getan :-): Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
  • ...ich hab es getan....

    ...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

    Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • ich habs wirklich getan..... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Hab es getan :-)

    Hab es getan :-): Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
  • ...ich hab es getan....

    ...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

    Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • Oben