GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo,
wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert
sieht so aus meine
Aber hier im...
Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =)
Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein.
blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!!
oder?????
bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!: Hi, das war ne Maschine von nem Forumskollegen aus nem anderen Forum in ITA!
Nun mir gef?llt sie einfach extremst! Aber wie seht ihr das? Ich...
GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo,
wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert
sieht so aus meine
Aber hier im...
Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =)
Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein.
blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!!
oder?????
bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!: Hi, das war ne Maschine von nem Forumskollegen aus nem anderen Forum in ITA!
Nun mir gef?llt sie einfach extremst! Aber wie seht ihr das? Ich...