Immerwieder Sonntags

Diskutiere Immerwieder Sonntags im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mir hat die Dicke auch gefallen,so isses nun nicht:D:D Mach mal nen Spruch,wann denn Morgen?
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Mir hat die Dicke auch gefallen,so isses nun nicht:D:D

Mach mal nen Spruch,wann denn Morgen?
sagen wir so 11.30 bei der Aral in ASL? Brauch ein bisl länger heute...will ja noch wählen gehen :p.

Die Länge der Tour müssen wir aber mal dann sehen, hab gestern beim Fußball ganz schön was aufn linken Fuß bekommen :(. Hoffentlich komm ich überhaupt in die Mopedstiefel rein, is ziemlich geschwollen. Falls es nix wird ruf ich dich aber an, wenn ich nicht anrufe, dann is 11.30 Uhr angesagt :).
 
C

Christopher

Gast
Alles klärchen Lars ;)

Wenn´s mim Fuss nicht geht isses auch nicht schlimm:)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Alles klärchen Lars ;)

Wenn´s mim Fuss nicht geht isses auch nicht schlimm:)
So eben Bürgerpflicht erledigt. Laufen bis zum Wahllokal ging ganz gut, nur Fuß nach oben strecken tut ein wenig weh. Mal sehn wie das dann mitm Schalten wird...hätte der Heini nicht lieber auf den rechten Fuß treten können? Den brauch ich wenigstens net beim Fahren :mad:.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So wieder daheme angekommen, das Wetter war richtig schön. War ganz schön was los heute, aber zum Glück war nix Grünes unterwegs. Pünktlich zum Ende der Saison is mein Hinterreifen fertsch.:D
 
C

Christopher

Gast
Auch wieder daheim aus´m Harz:)
War super bis wir Hohegeiß lang sind...plopp...+34km/h...Ich Dussel :(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das heißt? Laufen?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ach du Sch....e, naja mach dir nix drauß, durfte letztes Jahr 2 Monate laufen. :(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jain. :D Mit der Zeit weiß man ungefähr wo man was machen kann, Pech kammer natürlich immer mal haben. Durft letztens in Freiberg erst 25€ lassen. :nono:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
auch wieder ran. Gegessen, Klamotten saubergemacht.

Fahrt war echt super. Außer halt das wir (besser gesagt nur Chris) gelasert wurden. Ich wurde nur als Statist mitrausgezogen. War trotzdem nervig. Ich hatte nur Glück, dass die nicht 2 Leute gleichzeig lasern konnten. Sonst wär bei mir auch Walking angesagt. Und das obwohl ich led. 1 Pkt. aufm Konto hab und bisher auch erst einmal nur geblitzt worden bin. Also wegen so ner Scheiße laufen, is echt unverhältnismäßig, zumal ich alles andere als ein Raser bin.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jaja Chris hätteste ma deine Srad behalten:lol::lol::lol:

Scheiße gelaufen aus diesen Grund fahre ich de B4 nich;););)
Sondern de B81 hat eh mehr Kurven:p:p
letztens standen de Grünen auch in Harzgerode haben mir nur ewig Hinterher geschaut :D:D
 
C

Christopher

Gast
jaja Chris hätteste ma deine Srad behalten:lol::lol::lol:
Dann wär ich genauso schnell gewesen:o

Das ding fährt sich aber auch so easy,darf ja nur so 7000U/min drehen und trotzdem is der HR nach der ersten Ausfahrt rechts schon sauber und links fast.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Dann wär ich genauso schnell gewesen:o

Das ding fährt sich aber auch so easy,darf ja nur so 7000U/min drehen und trotzdem is der HR nach der ersten Ausfahrt rechts schon sauber und links fast.
vermutlich noch schneller ^^.

Hmm...also bei mir krieg ich so ca. n Daumenbreit den Rad nicht weg....schleif schon mit den Stiefel teilweise am Boden. Muss am Reifen liegen :confused:.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich bekomme ein hinten auch nich runter hab noch 2mm aber der will nich wech
Und das am Kyff:mad::mad::mad:
Alstare was hasten drauf???

bis 7000 ich dächte ich durfte bis 8000:confused::confused:
Ich hab mich nic wiklich drann gehalten auf der nachhause fahrt hatte ich schon 14000 drauf stehen:o:o:o
Und meine läuft wie sau:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immerwieder Sonntags

Immerwieder Sonntags - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • immerwieder Luft in der Bremsleitung hinten

    immerwieder Luft in der Bremsleitung hinten: Hey, hab seit kurzem d as Problem das ich nach kurzer Fahrt Luft in meiner Bremsleitung hinten habe. Es handelt sich um ne GSX-R 100 Bj. 1990 Typ...
  • immerwieder Luft in der Bremsleitung hinten - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • immerwieder Luft in der Bremsleitung hinten

    immerwieder Luft in der Bremsleitung hinten: Hey, hab seit kurzem d as Problem das ich nach kurzer Fahrt Luft in meiner Bremsleitung hinten habe. Es handelt sich um ne GSX-R 100 Bj. 1990 Typ...
  • Oben