Isle of Man TT Review Night

Diskutiere Isle of Man TT Review Night im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks Bevor ich hier groß rum schreibe sagt ein Bild mehr als 1000 Worte Es ist jeder eingeladen der sich beim gemütlichen zusammensitzen...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Freaks

Bevor ich hier groß rum schreibe sagt ein Bild mehr als 1000 Worte



Es ist jeder eingeladen der sich beim gemütlichen zusammensitzen anschließen möchte.

Gezeigt werden meine Bilder und Videos von der TT2013, die offizielle Renn-Zusammenfassung und weitere Videos

Gruss Sascha
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Wann soll das denn sein?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Steht alles auf dem Bild. Aber ich schreibe es gerne nochmal hier rein.
Am 31.08.2013. Ab 17 uhr.
Alkoholfreie Getränke inklusive ;) gegrillt wird auch, dafür aber bitte selber Fleisch mitbringen. Und wer alkoholische Getränke braucht, bitte auch selber mitbringen. Die Adresse steht auf dem Bild:p

Bisslang haben 12 Leute zugesagt. Wird also bestimmt ne lustig coole Runde :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Hätte mal das Bild vergrößern sollen. Sorry mein Fehler. Meld mich wenn ich meinen Dienstplan habe. Wenn da frei ist bin ich auch dabei.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kein Ding...

Würde mich sehr freuen dich dabei zu haben...
 
K

Keule85

Gast
Schade, dass Du soweit wegwohnst :(
Dein Verschreiber: "Wer was essen möchtte..." ist übrigens ganz lusttig ^^
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist kein verschreiber. Ist ein versteckter tt Hinweis :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und so weit weg ist das doch nicht. Ist ne nette TagesTour
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Leider kann ich nicht. Muss arbeiten :mad:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist schade aber kann man nichts machen
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das klingt sehr gut Yoshi!
Habe Deinen Thread verschlungen und der Abend wird sicher spitze!
Würde gern dabei sein, also Tibi + 1

Und Du bist Dir sicher der Abend endet nicht wie in Project X??? :D
 
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
So, konnte mein spät in ein frühdienst tauschen, komme dann auch vorbei :)
sehr wahrscheinlich mit einem guten kollegen also +2
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich würd mich auch gern anschließen, wenns zeitlich bei mir passt, auch wenn ich hier bisher noch niemanden persönlich kenne... Aber die Neugier ist einfach riesig :D
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klar, gerne. . . Seit alle herzlichst eingeladen. . . Und @and-1...da einige aus dem forum kommen lernst du dann ja welche kennen. Beißen tut keiner und sind auch alle sehr lieb :cool:

Und wenn der abend wie projekt x endet haben wa wenigstens was zu erzählen :D


Bedenkt nur das es zeitgleich mit dem bayern meets ruhrpott abend ist. Nicht das ihr bei beiden zusagt und das nicht vor augen habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So, jetzt rückt der TT Abend schon etwas näher :132:

Nächsten Samstag ist es so weit und das Wetter wird spitze. 26 Grad Sonne. Besser geht es doch nicht.:hurra:

Da jetzt doch schon recht viele zugesagt haben lade ich mal ein Bild aus Google Maps hoch, damit Ihr euch etwas orientieren könnt. :applaus:

Wer mit dem Auto kommt, Parkt bitte Auf der Algerter Straße Rechts am Straßenrand. Da ist ein Wiesen Hang. Dort könnt Ihr problemlos stehen. :65:
Für die die mit dem Motorrad kommen, Ihr könnt euch in die Einfahrt stellen. Sauber Ordentlich aufgereiht. :45:
Sobald der Hof voll ist, ist aber noch genügend Platz auf der Straße. Werde einen Bereich extra Absperren, damit sich da kein Auto hin stellt.:88:

Der Beamer ist Startklar, die Getränke sind gekühlt und der Grill wartet darauf angefeuert zu werde. :headbang:
Wie schon geschrieben: Alkoholfreie Getränke gehen auf mich. Wer Alkoholische Getränke will bitte selber mitbringen. Ebenso wie Grillfleisch. Besteck etc habe ich natürlich.:_cool1:

Offiziell geht es um 17 Uhr los. Ihr dürft aber auch früher schon da sein. Ab 15 Uhr werde ich die Musik an machen im Hof. Vorher drehe ich aber noch ne Runde. Ich muss ja das Wetter genießen. :81:

Ansonsten braucht Ihr nur gute Laune und Spaß mit bringen.

So und nun noch etwas by the way. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wer Alkohol Trinkt sollte es in Grenzen halten oder danach nicht mehr fahren. Ausserdem bitte ich euch an das Tempolimit im Dorf zu denken. Hier ist 30 vorgeschrieben. Die Nachbarn hier sind alle sehr tolerant, nicht aber wenn jemand zu schnell fährt, wo viele Kinder spielen. Und am Ende fällt alles auf mich zurück. Tobt euch also schön im Bröhltal und auf der B507 aus und nutzt mein Dorf dafür, den Motor wieder runter zu külen :smilie-2:

Wer nicht aus der Gegend kommt und vorher noch was durch die gegend fahren möchte kann mich gerne anschreiben. Evtl. können wir zusammen fahren oder ich gebe euch ein Paar gute Strecken.

ICh freu mich und....Wir sehen uns Samstag:musik:

 
Zuletzt bearbeitet:
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wunderbar, bevor Sonntag ein Interessent kommt, kann ich die Bella nochmal ausführen :)
Komme, eventuell mit Sozia
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Magst du eventuell einen live Stream ins Forum stellen dass auch die Armen Schweine wie ich, die leider nicht mal eben kommen können, auch teilhaben können? :D
Lg aus Stuttgart
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wieso kannst de nicht kommen? Rauf aufs moped, her ballern, hier schlafen und Sonntag zurück :p

@koelschbloot: klar gerne. . .
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Weil ich blank bin :D aber als aufmerksamer Leser deines Berichtes fühl ich mich ja eh fast so als wenn ich selbst dabei gewesen wäre, nochmal ein danke an dieser stelle dafür und dir ud allen die morgen dabei sein werden: viel spass!
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nur noch einmal schlafen :)

Wieviele haben sich denn für morgen angemeldet Yoshi?
 
Thema:

Isle of Man TT Review Night

Isle of Man TT Review Night - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben