So, jetzt rückt der TT Abend schon etwas näher
Nächsten Samstag ist es so weit und das Wetter wird spitze. 26 Grad Sonne. Besser geht es doch nicht.
Da jetzt doch schon recht viele zugesagt haben lade ich mal ein Bild aus Google Maps hoch, damit Ihr euch etwas orientieren könnt.
Wer mit dem Auto kommt, Parkt bitte Auf der Algerter Straße Rechts am Straßenrand. Da ist ein Wiesen Hang. Dort könnt Ihr problemlos stehen.

Für die die mit dem Motorrad kommen, Ihr könnt euch in die Einfahrt stellen. Sauber Ordentlich aufgereiht.

Sobald der Hof voll ist, ist aber noch genügend Platz auf der Straße. Werde einen Bereich extra Absperren, damit sich da kein Auto hin stellt.
Der Beamer ist Startklar, die Getränke sind gekühlt und der Grill wartet darauf angefeuert zu werde.

Wie schon geschrieben: Alkoholfreie Getränke gehen auf mich. Wer Alkoholische Getränke will bitte selber mitbringen. Ebenso wie Grillfleisch. Besteck etc habe ich natürlich.
Offiziell geht es um 17 Uhr los. Ihr dürft aber auch früher schon da sein. Ab 15 Uhr werde ich die Musik an machen im Hof. Vorher drehe ich aber noch ne Runde. Ich muss ja das Wetter genießen.
Ansonsten braucht Ihr nur gute Laune und Spaß mit bringen.
So und nun noch etwas by the way. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wer Alkohol Trinkt sollte es in Grenzen halten oder danach nicht mehr fahren. Ausserdem bitte ich euch an das Tempolimit im Dorf zu denken. Hier ist 30 vorgeschrieben. Die Nachbarn hier sind alle sehr tolerant, nicht aber wenn jemand zu schnell fährt, wo viele Kinder spielen. Und am Ende fällt alles auf mich zurück. Tobt euch also schön im Bröhltal und auf der B507 aus und nutzt mein Dorf dafür, den Motor wieder runter zu külen
Wer nicht aus der Gegend kommt und vorher noch was durch die gegend fahren möchte kann mich gerne anschreiben. Evtl. können wir zusammen fahren oder ich gebe euch ein Paar gute Strecken.
ICh freu mich und....Wir sehen uns Samstag