Ist es Verrückt sich extra für die eigene Gixxer eine Hütte für 1500 Euro zu Bauen?

Diskutiere Ist es Verrückt sich extra für die eigene Gixxer eine Hütte für 1500 Euro zu Bauen? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, Was meint ihr habe mir jetzt für meine kleine Susi eine Hütte in Wert von 1500 Euro gebaut in den Maßen 3 mal 4 Meter :) und auch gleich...
silver001

silver001

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
28
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR-750 K7
Moinsen,
Was meint ihr habe mir jetzt für meine kleine Susi eine Hütte in Wert von 1500 Euro gebaut in den Maßen 3 mal 4 Meter :) und auch gleich eine 2 Meter Tür gemacht damit man gleich rein und Rausfahren kann :cool:.
Meine Alte meint das dass alles viel zu überzogen ist :nono:
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
naja ansichtssache...
aber ich kann dich beruhigen, ich hab extra meinen seat verkauft und mir nen t4 bus gekauft nur um das motorrad nen bisschen hin und her zu fahren ;) desweiteren will ich auch extra umziehen nur damit ich meine gixxer ordentlich und sicher abstellen kann :)
und ausserdem sieht glaub ich die vielzahl der frauen alle sachen was dieses hobby angeht überzogen ;) ich sag zu meiner: guck mal, ich will den auspuff haben! darauf hin sie: da ist doch nen auspuff dran, was willst du mit noch einem...;)
 
C

Christopher

Gast
und ausserdem sieht glaub ich die vielzahl der frauen alle sachen was dieses hobby angeht überzogen ;) ich sag zu meiner: guck mal, ich will den auspuff haben! darauf hin sie: da ist doch nen auspuff dran, was willst du mit noch einem...;)
Sprich mal mit ihr über Schuhe oder Handtaschen.
Wobei das dann vermutlich "was gaaanz anderes" ist.;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Verrückt wäre es des Mopped am Hof stehen zu lassen. 1500€ für ne Hütte ist doch noch garnix ;o)
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
Aber denke ich auch, lieber einmal was ordentliches bauen fürs Moped und denn haste Ruhe! Du kannst es darin überwintern, kannst bastel und Sonstiges...!Neeeee, auf Schuhe sprech ich sie lieber nich an:( gibt nur Prügel ;) Obwohl ich sagen muss das ich sie ganz gut im griff hab ;)
 
E

Extremiac

Gast
Stell sie doch vor die Wahl

- Mopped in die Hütte
oder
- Mopped ins Wohnzimmer

... was meinst du wie toll sie die Hütte auf einmal findet.
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
Deinem Bike gefällt das wohl auch so schön warm und trocken zu stehen^^

Ich finde das in Ordnung! Habe auch extra eine Garge nur für 2Bikes damit auch bloß nichts drann kommt! Wer sein Motorrad liebt der sorgt sich halt auch darum und versorgt es!
Wobei meine Gixxer aber auch schon im Wohnzimmer gestanden hat ;-)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Finds auch völlig O.K. Würd ich auch machen wenn ich den Garten dazu hätte. Aber das geht bei uns im Garten leider nicht ohne Leichen.
Dafür stell ich sie mir aber diesen Winter in mein Zimmer.
Meine Freundin hält mich deswegen auch für völlig bescheuert xD Aber was solls.
 
silver001

silver001

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
28
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR-750 K7
hehe ja da gebe ich dir mal recht ;), bekomme grade so langsam die Teile geliefert die übern Winter rangemodelt werden.
Da kann ich nur dein letzten Satz wiederholen :)
 
S

sling shot

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Völlig in Ordnung, denn die Suzi ist die einzige Geliebte die völlig anspruchslos über den Zündschlüssel gelenkt werden kann und niemals ansagt - mach mal des da und des da und des da - und auch nicht auf den Gedanken kommt, eigene WÜnsche zu äußern. Sie ist einfach immer für Dich da und insofern verdient Sie es auch. Ich bin übrigens auch gerade dabei das für das nächste Jahr auf Reihe zu kriegen, dieses Jahr kam mir die Idee leider zu spät, aber bei mir/uns wird das alles formal als Gartenhütte deklariert für´s grilölen im Sommer und bei Regen und so oder so ähnlich..
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Stell sie doch vor die Wahl

- Mopped in die Hütte
oder
- Mopped ins Wohnzimmer

... was meinst du wie toll sie die Hütte auf einmal findet.
Diktatur!

Mopped ab ins Wohnzimmer! und 1500€ gespart ;)
Das Geld ist dann für Umbauten ' IM ' Wohnzimmer fürs nächste Jahr bestimmt :D

...und wenn Frau lieb ist, bekommt sie auch was ab von den 1500... so würd ichs machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
das find ich korrekt, ein bekannter von mir hat sich ins wohzimmer ein podest gebaut wo das moped im winter steh :P
aber ich bau mir im frühjahr auch noch eine werkstatt, bzw vergrößere meine das ich mein moped da reinstellen kann ;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Völlig i.O :D

Wenns Wohnzimemr aber groß genug ist -> Ab ins Wohnzimmer :P
 
Thema:

Ist es Verrückt sich extra für die eigene Gixxer eine Hütte für 1500 Euro zu Bauen?

Ist es Verrückt sich extra für die eigene Gixxer eine Hütte für 1500 Euro zu Bauen? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

    Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Verrückt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

    Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Oben