IXS Revolution Passt der??

Diskutiere IXS Revolution Passt der?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
19
Ort
Bad Saulgau
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo zusammen,

habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein erste Kombi ist.

jacke sitzt gefühlsmäßig 1a incl dainese Wave Protektor.
Aber die Hose finde ich am Po etwas weit. Vor allem wenn ich die Jacke ab habe. Es heißt ja das dass material sich ja noch etwa weitet.

was meint ihr dazu??
 

Anhänge

M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Im stehen, würde ich jetzt mal behaupten, ist die Passform zweitranig. Auf dem Moped sitzend soll's ja passen. Probier das doch erstmal
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist meiner Meinung nach überall ein bisschen weit, aber ich denke das ist noch im Rahmen.
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich denke die ist zu weit wenn sie neu ist.
Meine ist eine gefühlte Nummer größer geworden innerhalb des ersten Monats.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, sitzt generell etwas locker bei dir. Am Ar*** ist meiner beim stehen auch etwas weiter, ist normal. Aber deiner flattert auch bei den Schenkeln, Armen, Brust kann man nicht genau erkennen.

Das Problem ist dann, das bei einem Unfall die Protektoren auch Verrutschen können und sie dich nicht schützen.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also dass der am Hintern im stehen so locker ist, ist normal... An den Beinen sieht er jedoch schon sehr locker aus, so wie die Falten wirft scheint die etwas zu lang und auch zu weit zu sein... Würde an deiner Stelle nochmal ne andere in irgend nem Shop anprobieren und mich richtig beraten lassen... Weil wie schon gesagt wurde, im Falle eines Unfalls kann es sein dass sich die Protektoren gerade auch im Kniebereich verschieben und garkeine wirkung mehr haben...
 
P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
19
Ort
Bad Saulgau
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also die Jacke bring ich fast nicht zu wenn ich den Protektor drin hab
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann brauchst du dickere Arme :D
Viele Kombis sind merkwürdig geschnitten, musste ich auch feststellen... Bin immer noch fan von alne, schwabenleder o.ä. wenn das kleingeld da ist.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also die Jacke bring ich fast nicht zu wenn ich den Protektor drin hab
Dann würd ich erst recht ne andere anprobieren... Hatte auch ne Kombi bei der die Jacke ziemlich eng war, auf dauert hat das aber keinen Wert, vorallem wenn du dann mal nen Pullover oder n Sweatshirt darunter ziehen möchtest... Bin grad auch dabei meine alte Kombi zu verkaufen (da Jacke einfach zu eng)... Hab mir jetzt in d Motorrad ecke einfach ne gute Beratung geholt um hab jetzt ne Kombi die einwandfrei passt...
 
Thema:

IXS Revolution Passt der??

IXS Revolution Passt der?? - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: NEU von dem bekannten Hersteller aus der Schweiz 80Grad einstufig Farbe blau mit IXS Schriftzug und Logo (Devil) empf. VK 249 EUR...
  • IXS Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: NEU von dem bekannten Hersteller aus der Schweiz 80Grad einstufig Farbe blau mit IXS Schriftzug und Logo (Devil) empf. VK 249 EUR...
  • Oben