IXS x-force pro

Diskutiere IXS x-force pro im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Moin Männers.
Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über die Hebel, ob die Farbe/ Elo hält und so weiter.
Habt Ihr Erfahrungen? ABE soll beisein.
uploadfromtaptalk1446146913646.jpguploadfromtaptalk1446146926906.jpg
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich weiss lediglich das diese sehr teuer sind
Die Verarbeitung und die Qualität soll top sein
Sehr feine dinger :)
Was sollen die denn kosten ?
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
200 mit griffe aber die Brauch ich nich. Ja hab ich auch "gehört" aber stimmt ja nich alles was man so hört xD
 
Thema:

IXS x-force pro

IXS x-force pro - Ähnliche Themen

  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: NEU von dem bekannten Hersteller aus der Schweiz 80Grad einstufig Farbe blau mit IXS Schriftzug und Logo (Devil) empf. VK 249 EUR...
  • IXS Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: NEU von dem bekannten Hersteller aus der Schweiz 80Grad einstufig Farbe blau mit IXS Schriftzug und Logo (Devil) empf. VK 249 EUR...
  • Oben