Jaja die Frauen....

Diskutiere Jaja die Frauen.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun;
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Aber nicht alle sind s0 :rolleyes:
ich bin das volle gegenteil!
"schneller"
"schr?ger"
etc...

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
da sag ich nur..BRAVO an alle Sozius...ich f?r meinen Fall, fahre lieber selber..:D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist ein Grund warum ich als erstes den Soziusplatz entfernt habe!!! :smilie_f:

Und an unsere Frauen, ich hoffe doch ganz stark auf eine gemeinse Tour oder besser ein Termin auf der Renne!!! ;)

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Und an unsere Frauen, ich hoffe doch ganz stark auf eine gemeinse Tour oder besser ein Termin auf der Renne!!! ;)

Kein Problem...sobald du aus deinem Land der 1001 Tr?ume wieder retour bist...hoffentlich im 2007...:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin auch ein alleinfahrer.

warum soll ich noch "ballast" mitnehmen der dann erst noch so hoch positioniert ist, wenn suzuki bei der k6 doch extra den auspuff so tief anbringt :D

aber auch bei jemanden mitfahren kann ich absolut gar nicht. fahre da auch seeeeehr viel lieber selbst.

Tanja

Tanja

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
...ha, genial, glaub genau so bin ich, wenn ich bei jemandem mifahren muss :-((( Kann das voll verstehen :-)

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
dann hatte ich wohl bisher mit den M?delz gl?ck gehabt :)

w?hrend der fahrt waren se zumindest alle still :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
K?nnte meine Freundinn sein! :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, ich nehme erst gar keine Sozia mit.
Dann passiert sowas nicht. :D

Thema:

Jaja die Frauen....

Jaja die Frauen.... - Ähnliche Themen

• Jaja, der winter....

Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • Jaja der Killer :D

Jaja der Killer :D: Ich bin gerade erst zu hause angekommen ... bin vor Kälte zitternd von Anrsberg nach Hause (Hagen) gefahren. Mitten in der Nacht rechnet man...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die Army... - Ähnliche Themen

• Jaja, der winter....

Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • Jaja der Killer :D

Jaja der Killer :D: Ich bin gerade erst zu hause angekommen ... bin vor Kälte zitternd von Anrsberg nach Hause (Hagen) gefahren. Mitten in der Nacht rechnet man...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • Oben