Jaja der Killer :D

Diskutiere Jaja der Killer :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin gerade erst zu hause angekommen ... bin vor Kälte zitternd von Anrsberg nach Hause (Hagen) gefahren. Mitten in der Nacht rechnet man...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bin gerade erst zu hause angekommen ... bin vor Kälte zitternd von Anrsberg nach Hause (Hagen) gefahren.

Mitten in der Nacht rechnet man nicht mehr stark mit Kontrollen, jedoch hat man ja stets die Augen offen ^^

Ich stehe nun an einer großen Kreuzung, die Ampel ist Rot .. es ist stock finster aber ich erkenne 20 Meter entfernt die Umrisse einer dicken BMW

und 2 reflektierende Streifen am Hosenbein des Fahrers ... alles klar, das isn Bulle !!

Also locker anfahren um keine Aufmerksamkeit zu erregen (garnetmal so leicht mit nem Storm GP ohne Killer :D)

Ich fahre also los, den Blick regelmäßig in den Spiegeln und es kommt wie es kommen musste, ich werde verfolgt ... er bittet mich rechts ranzufahren und den Motor abzustellen.

Gesagt getan, ich steige ab und begrüße den Ordnungshüter freundlich mit "Nabend Officer" ... er fragt mich ob ich wüsste warum er mich angehalten hat und ich erwidere lächelnd "ja ich war nicht angeschnallt"

Er lief um meine Maschine rum, nahm eine Taschenlampe und leuchtete in den Endtopf, "hmm ja wo ist denn ihr Db eater ?!" ... ich stelle mich dumm und antworte "oh, wie sieht denn so ein Db Eater aus?" Darauf sagte er nichts ^^.

Dann ging er nach vorne und fühlte an meinem Vorderreifen.

"Auf dem Pilot Power war aber auch mal mehr Profil was?" Als er das sagte war mir klar, der Kerl fährt ebenfalls Supersportler !!! Denn die Cops in meiner Ungebung haben normal keine Ahnung und könnten einen

Reifen nicht einfach anhand des Profils erkennen.

"Sie fahren also ebenfalls ne Sportler" frage ich und er klärt mich stolz auch, dass er ebenfalls eine K4 fährt.

Tja das Ende vom Lied, nachdem wir ein wenig über unsere Maschinen gefachsimpelt hatten lies er mich mit einer Verwarnung fahren und ist nun überzeugt davon, dass er seinen BOS gegen einen Mivv GP tauscht :D

ich wollts einfach fix loswerden weil ich eine solche Wendung nicht erwartet habe ^^ ... A

lg Alex
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wie erkennst du denn aus 20m entfernung die hose des fahrers im wagen?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
"eine dicke BMW"

also Motorrad :p


Nette Geschichte, es gibt eben auch solche.
Wahrscheinlich hatte er Mitleid weil er gesehen hat dass Dir etwas kalt ist :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab das ganze mal in den Treff geschoben.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ah jut alles klar
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Cooler Typ. Die Männchen bei uns sind da etwas weniger "sympathisch" ;)
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Man sieht dass es noch nette und sympathisch Ordnungshüter gibt, die es auch einmal bei einer Verwahrung lassen und nicht sofort eine Strafe ausstellen. Leider gehören diese in Wien/Umgebung zur AUSSTERBENDE spezies :-(
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Meinen Glückwunsch !
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Man muss auch mal Glück haben ;)

Cooler Typ ;)

MfG Don Colorado
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Jaden
ist ja echt cool, bei uns ist die Rennleitung eher unlustig und geht zum Lachen in den Keller, schlimmer als die normalen Blauen sind aber die Videobikes (Kawas oder BMW- Tourer), erkennbar nur an den 1000 Antennen...hatte mal so einen Typen hinter mir und dann hat uns ein Kawa-Treiber mit Warp1 überholt, wobei der Blaue dann echt ziemlich heftig Brikets aufgelegt hat, alle Achtung, wegfahren geht also nur auf der Bahn.
Die arme Socke vom Kawa-Lager hat sich wahrscheinlich gleich ein Ticket 2000 geordert, ein paar Kurven weiter hatte der vermeintliche Tourer ihn am Haken...
Also, may the Force be with you
Gruß
Pio
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Weiß ja nich wo ihr genau wohnt, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE! einen Motorradpolizisten gesehn...^^
 
wissen

wissen

Pocketbiker
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hab in Hagen auch schon andere Erfahrungen gemacht...
Aber du hast wirklich Glück gehabt.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bei der Handlungsfreiheit, die Polizisten mittlerweile bei dB-Killern haben, ist das tatsächlich beachtlich.

Ich wurde im Frühjahr auch von ner Motorradstreife rausgezogen. Hab ihn noch gesehen und extra in den 6. Gang geschaltet, er hat mich dann aber nach ein paar 100 Metern überholt und angehalten. Nen Leo Evo 2 ohne Killer auf ner K7 lässt sich ebenfalls nur schwer verheimlichen. Und die Jungs haben dann doch meistens Ahnung und wissen wann ein Bike einfach zu laut ist.
Ganz so viel Glück wie du hatte ich zwar nicht, da ich 25€ zahlen musste, aber immer noch besser als 3 Punkte und 100€ ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also bei mir in Hagen sieht man in der Saison fast täglich nen Moppedbullen ^^ ...

@Max du hast recht ... die Cops können vor Ort entscheiden obs ne Verwarnung, 25 € oder tatsächlich Punkte werden.

Darüber klärte mich der nette Cop ebenfalls auf ^^
 
Thema:

Jaja der Killer :D

Jaja der Killer :D - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • jaja, die streetfighter - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • Oben