Diskutiere Japaner Flamen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c
GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
Kleine Stichflammen bekommt man auch mit einem "rev limitter" hin dieser unterbricht die zündung dadurch gelang unverbranntes benzin in den auspuff wo er sich entzündet. Einfach mal bei youtube "bee r rev limitter" eingeben.
GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
Ein Freak in Japan: Hallo zusammen,
wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, bin ich für meine Firma nach Japan gegangen um hier quasi "Aufbau Ost" zu...
GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
Ein Freak in Japan: Hallo zusammen,
wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, bin ich für meine Firma nach Japan gegangen um hier quasi "Aufbau Ost" zu...