Jemand Ahnung von Joomla! PHP5 usw?

Diskutiere Jemand Ahnung von Joomla! PHP5 usw? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Aufgrund meines Projekts für Suzuki-Haage hab ich ein paar Fragen zu Erweiterungen usw. Jemand nen Plan davon? Die jetzige Site ist nicht! auf...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Aufgrund meines Projekts für Suzuki-Haage hab ich ein paar Fragen zu Erweiterungen usw. Jemand nen Plan davon?

Die jetzige Site ist nicht! auf meinem Mist gewachsen... die soll perfekt werden!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sprich lieber mal deine Probleme aus ...

Wo haperts denn? Am Joomla selbst, oder an den PHP Kenntnissen?

Musst dein Problem schon spezifizieren, sonst wird sich wohl keiner finden :p

Thema:

Jemand Ahnung von Joomla! PHP5 usw?

Jemand Ahnung von Joomla! PHP5 usw? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?

Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?: Hi Leute, ich habe mir letztes Jahr ´ne neue K9 Gixxe geholt und habe folgendes Problemchen: Wenn ich einen flachen Bordstein oder langsam durch...
  • Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?

Klacken beim Ausfedern Gixxe K9 ?? Hat jemand Ahnung was das sein kann ?: Hi Leute, ich habe mir letztes Jahr ´ne neue K9 Gixxe geholt und habe folgendes Problemchen: Wenn ich einen flachen Bordstein oder langsam durch...
  • Oben