Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /

Diskutiere Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü / im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie oben zu lesen interessiert mich ob´s hier auch Leute aus diesen Regionen gibt - von einem weiß ich´s ja schon :cool:
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
Wie oben zu lesen interessiert mich ob´s hier auch Leute aus diesen Regionen gibt - von einem weiß ich´s ja schon :cool:
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Nes =)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
geboren SW jetzt WÜ ;)
 
Supercorsa

Supercorsa

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
26
Ort
Rothenburg o.d.T.
Motorrad
-Kilo K6- schwarz
Rothenburg ob der Tauber ;)

@evil-steve Deine Bio.. und Sig.. ist auch mein Motto :D
 
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sind ja doch ein paar...NES...wie schauts aus mit einer kleinen Ausfahrt?
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
ja können wir gerne mal drüber reden, bin leider noch in der bastelphase, habe es aber bald geschafft.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
bin auch noch am basteln(verkleidung,handy halter,wartung etc) aber ansonsten für alle schandtaten bereit ^^
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
@ carbonfreak: kennst du zufällig nen oliver aus gü? (ex-gixxer)
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
ein Handyhalter ??????????? :eek:
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
bei ner ausfahrt wäre ich dabei aber dauert noch etwas da ich bis ende april durch den beruf nicht zur verfügung stehe... aber wenn sich was ergibt klar warum nicht - aber jungs ich hab noch die 34ps sperre ;)
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
die habe ich auch noch bis August....:(
 
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
geht mir genauso...ebenfalls bis August
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
sei mir bitte nicht böse aber sowas würde ich nie an mein moppet schrauben.
wir fahren doch nicht BMW
 
B

BenjiD999

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
48
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 SRAD
Zärs, komm auch aus Wü, hab früher in GÜleben gewohnt
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
@ carbonfreak: kennst du zufällig nen oliver aus gü? (ex-gixxer)
Nope, Sorry!
Bin schockiert wie viele Gixxer ich auf einmal in der Gegend habe...war hier irgendwie lange Zeit einzelkämpfer :confused:

:D
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
ist doch nice ;) ne hab eben im fz-brief gesehn das meine dicke vorher jemand aus gü gehört hat ;) deshalb
was da alles so in unserer gegend rumkurvt... wenns wärmer is sieht man sich evtl sogar mal im einsiedel od so... (für alle von weiter weg -> Waldhaus Einsiedel Gramschatzer Wald)

bei so vielen leuten wär evtl schon der gedanke einer liste nich schlecht... kp ob die südgixxerliste up 2 date is oder so
 
Thema:

Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /

Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü / - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben