xxphoenixx
Racegixxer
vllt. is ja der typ gerade nicht da...Denn müssen wa aber 4 Turns fahren
Da der Typ letzte mal zu mir gesagt hat das er um 13 14 15 Uhr keine einzelne Tickets mehr verkauft ...
aber ich werd auch die ganzen turn's fahren...
vllt. is ja der typ gerade nicht da...Denn müssen wa aber 4 Turns fahren
Da der Typ letzte mal zu mir gesagt hat das er um 13 14 15 Uhr keine einzelne Tickets mehr verkauft ...
Naja das dauert doch höchstens 30 min!Naja, 13.00Uhr muß dann dort schon Ankunft sein, zwecks technischer Abnahme und Anmeldung.

Ich glaube er fährt den Michelin Power One@zoggi....welche reifen fährst du denn?
aha...hab mir jetz den pipo 2ct bestellt...mal schauen ob er wirklich so kipplig ist wie einige beschreiben...ansonsten soll preis leistung ja wirklich stimmenIch glaube er fährt den Michelin Power One
https://www.mopedreifen.de/shop/show_reifen_detail.php?hersteller=MICHELIN&profil=POWER%20ONE

besser spät als nie und das warten hat sich gelohnt@ Ricardo hoffe du musstest nicht zu lange warten![]()

ihr braucht mir nicht zu antw

was haste denn ????ihr braucht mir nicht zu antw
![]()
da funzen die Smilies schon wieder nicht...:d:d:d
ABFAHRT: 11.30 UhrAm 17.7. steht die nächste Regentour an, also, für die, die es diesmal verpasst haben sich einzureihen, wäre das die perfekte Möglichkeit.
Startpunkt: die berühmt berüchtigte Tankstelle in Schwanebeck
Startzeit: richtet sich danach ob einige Teilnehmer am 'Freien Fahren' teilnehmen wollen.
Wie Micha schon geschrieben hat den Power One@zoggi....welche reifen fährst du denn?
Da kommen auch andere MITna habt ihr denn nicht gelesen .. meine Frage ... siehe zwei Einträge zurück.. zwecks nur Gixxer ect...

ABFAHRT: 11.30 Uhr
und am 10.7 und wo?ABFAHRT: 11.30 Uhr