Jodeldijad???????? ..... ;-)

Diskutiere Jodeldijad???????? ..... ;-) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Manni, Raubkatze, Cinch un meine Wenigkeit werden die Tage das ?tztal und Umgebung verunsichern. Genaueres wird es schn bald im Urlaubsthread zu...
J

JONNYDUCK

Gast
Manni, Raubkatze, Cinch un meine Wenigkeit werden die Tage das ?tztal und Umgebung verunsichern. Genaueres wird es schn bald im Urlaubsthread zu lesen geben ! :)

Nun die Frage an die Schweizer Fraktion hier im Forum, wie weit seid ihr vom ?tztal entfernt und h?ttet ihr Lust an einem Tag zu uns zu sto?en, so k?nnten wir gemeinsam die Alpenp?sse verunsichern ?! :cool: :cool:

W?re super wenn das klappen w?rde, also meldet euch. :)

Gruss Jonny
 
J

JONNYDUCK

Gast
Und ich: "G?t? Delik" :lol: :lol: :lol: :lol: ... habe extra meinen t?rkischen Kumpel angerufen um dir das mitzuteilen :D :D :D

Ich hoffe du verstehst Spa? :cool: , kannst es dir ja morgen ?bersetzen lassen, wenn du nicht wissen solltest was es hei?t :)
______________________________

H?tte auch nicht gedacht das ich gegen Ende der Saison nochmal so aufdrehe, aber was sein muss, muss sein :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Was bedeutet denn "...die Tage..." genau? Von wann bis wann seid ihr dort? Eventuell k?nnt ich mich f?rs n?chste Wochenende freischaufeln;)

War zwar schon letztes Wochenende mit einer Augsburger Chaostruppe iim Lechtal, aber wenn ihr versprecht dass ich bei euch nicht so viel saufen muss, ?berleg ich's mir:b91:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@dudu

werden vom 30.09. - 03.10. in S?lden sein !!!

Trinken geh?rt bei unserer Tour nicht zum Pflichtprogramm, aber nach ?ner sch?nen Runde darf man sich schonmal ein Bierchen und ?nen Almdudler g?nnen !

Gruss Jonny

P.S. W?rden uns freuen Bekanntschaft zu machen !
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ihr habt's ja so gewollt:p

Wenn die Wetterprognose so bleibt, komm ich euch am Samstag besuchen und fahre Montag fr?h wieder zur?ck. Dann k?nnen wir Sonntag die Gegend unsicher machen. (Dolomiten *Lechz*)

Wie seid ihr untergebracht? bzw. gibts ne Ubernachtungsm?glichkeit in der N?he?

@die an deren Schweizer: Kommt noch jemand mit, damit ich nicht so alleine fahren muss? (Anreise: Julier/Fl?ela, Ofen, Umbrail, Stilfserjoch, Vinschgau, Timmelsjoch)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@dudu

Da wir am Samstag ebenfalls anreisen ... k?nnte man sich unterwegs treffen und die Tour gemeinsam dorthin fahren !

Wir haben eine Ferienwohnung (max. 4 Personen) bei Tanja?s Oma, aber auch ihre Tante hat dort ?ne Pension (andere Stra?enseite :D )!
Wer ?bernachten will, muss/sollte sich noch heute melden da wir heute abend die verbindl. Reservierung machen !

Ansonsten gibts in S?lden bestimmt Hunderte von ?bernachtungsm?glichkeiten !!!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@dudu

Da wir am Samstag ebenfalls anreisen ... k?nnte man sich unterwegs treffen und die Tour gemeinsam dorthin fahren !
Wenn ihr wollt, k?nnt ihr am Freitag Abend schon bis nach Graub?nden fahren, da k?nnt ich euch eine ?bernachtungsm?glichkeit anbieten. Dann k?nnen wir am Samstag eine reine Alpentour, ganz ohne Autobahn machen.

Oder wann hattet ihr im Sinn, loszufahren?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?r die ?bernachtungsm?glichkeit, werden gerne n?chstes Jahr mal, darauf zur?ckkommen.
Aber auch Cinch hatte uns das in Freiburg angeboten, jedoch m?ssen ich und Manni bis Freitag abend arbeiten, so da? wir entschieden haben erst Samstag fr?h loszud?sen .... nat?rlich ohne Autobahn :cool:

Wegen der Unterkunft in S?lden sollten wir nochmal heute abend, aller sp?testes morgen schreiben !!!

P.S. Die ganze Tour ist nat?rlich Wetterabh?ngig, denn wenn es schifft aus K?beln, werden wir nicht kommen ..... hatte das Vergn?gen schon letztes Jahr komplett durchn??t ?bers Timmelsjoch zu eiern !!!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Na, der Wetterbericht f?r's S?dtirol sieht doch super aus.

An welche Route habt ihr denn gedacht? Wenn's passt, werd ich's einrichten, dass ich euch unterwegs irgendwo abfange;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na, der Wetterbericht f?r's S?dtirol sieht doch super aus.

An welche Route habt ihr denn gedacht? Wenn's passt, werd ich's einrichten, dass ich euch unterwegs irgendwo abfange;)
Gute Frage, n?chste Frage ... auf alle F?lle wenig BAB. Alle Wege f?hren nach Rom, und wir m?ssen uns erst besprechen !
Werde die Route bald ver?ffentlichen !

Abfangen w?re dann gut und gemeinsam tieffliegen :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Freue mich schon riesig drauf.:cool:
@Dudu, heute bekomme ich sogar nen Bremslichtschalter :):lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Dudu, heute bekomme ich sogar nen Bremslichtschalter :):lol:
Ich k?nnte jetzt gemein sein und sagen: "Interessiert mich nicht, ich seh dich sowieso nie von hinten"

Aber so was w?rd ich NIE tun :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auch! W?r super, wenn ich ?ber die Schweiz fahren w?rdet, dann k?nnen wir schon am Samstag ein paar P?sse gemeinsam machen:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich kann schon wieder nicht....
Irgendwie glaube ich bin ich zuwenig spontan :cool: :cool:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also ich bin definitiv dabei, W?re also an einer ?bernachtungsm?glichkeit interessiert.

:g055:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Kommt jetzt wirklich niemand mehr aus der Schweiz mit?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kommt jetzt wirklich niemand mehr aus der Schweiz mit?
Anscheinend nicht !? Falls doch k?nnen/m?ssen sich diejenigen selbst eine Unterkunft suchen.

@dudu

Sende mir per PM mal deine Telefonnummer oder sollen wir uns im Chat heute abend verabreden zum Smalltalk bez?gl. Tour / Unterkunft !!!?!??!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
OK Chat heute abend, wird aber sp?ter, da ich bis 9:30 im Training bin.

CU Stephan
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich muss vermutlich doch nicht alleine fahren. Phil, aus'm Mototreff-Forum, den Cinch ja schon von unserer Schwarzwaldtesttour kennt, wird mich mit 1-2 Kollegen nach S?lden begleiten. Sie m?ssen am Sonntag schon wieder zur?ck. Aber auf ein gemeinsames Abendessen freuen sie sich schon.

Wenn sich noch weitere Schweizer anschliessen wollen: bitte melden!
 
Thema:

Jodeldijad???????? ..... ;-)

Oben