Joghurtbecher - Heizer

Diskutiere Joghurtbecher - Heizer im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Bissl ?berspitz aber es stimmt im Grunde. Egal, ich finds lustig :lol: Die mit der Deckelpr?gung: Joghurtbecher Mannomannomannomann...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bissl ?berspitz aber es stimmt im Grunde.

Egal, ich finds lustig :lol:

Die mit der Deckelpr?gung: Joghurtbecher

Mannomannomannomann, Hauptsache schnell, hauptsache viel buntes Plastik, danach sucht er sich seinen Ofen aus.
Wo er herf?hrt, merkt er sowieso nicht, weil er eh bloss auf seinen Drehzahlmesser glotzt beim Fahren.
Trotzdem regt er sich auf, wenn ein paar Bergstrassen gesperrt sind, wo solche wie er sich gerne mal totfahren.
Ordentlich den Kadaver durch die Serpentinen schleudern macht ihm aber erst richtig Freude, wenn er seine Tussi schon vorher mit der Videokammera in der sch?rfsten Kurve abgesetzt hat, und die ihn dann abfilmt, wie die Plaste auf dem Asphalt wegschmort.
Oben auf'm Pass stehen sie dann und die Angstpisse l?uft unten aus dem lila Kombi raus. Alle sitzen auf den Plastiksch?sseln und die anderen Motorradhengste sagen: "Ey, guck mal, oben auf'm Berg ist wieder Tupper-Party."

Den richtigen Joghurtbecherfahrer erkennt man daran, dass man nicht weiss, wo f?ngt der Hobel an und wo h?rt der Fritze auf.
Er klemmt dermassen passgenau auf der grellen Feile, da? ein Ei links und das andere rechts vom Tank h?ngt. Und damit er bei 250 auf der Bahn nicht von dem Geschoss gepustet wird, klebt er sich voll rein in das Teil. Vorne ein Stummellenker, so breit wie der Augenabstand, und hinten eine H?ckersitzbank mit einem Zapfen im Arsch, da? er nicht seitlich runtersegelt. Ausser um ihn zu filmen, nimmt er nie eine Torte mit auf Tour, weil seine Sitzbank meist keine Tortenmulde hat und die Alte die ganze Kurvenlage durcheinanderbringt.

Am Wochenende br?llt er am liebsten 800 km ?ber die Autobahn, trinkt an 'ner Rastst?tte 'ne Tasse Kaffee und f?hrt wieder nach Hause. Alles an ihm ist m?rderm?ssig modern, sogar seine Unterhose kommt aus der Weltraumforschung und vorne drin tr?gt er Schwanzprotektoren aus Teflar. In einem Land ohne Ampeln w?rde er verr?ckt werden, weil er da nicht alle 200 m die grelle Eierfeile so hoch reissen k?nnte, da? die Arme 5 cm l?nger werden.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
der is schon alt und vonner ton file geklaut :lol: aber gut isser

Mebert

Mebert

Großgixxer
Motorrad
Yamaha FZ6
der ton file kommt richtig gut r?ber

kommt von verchromte eier.

4 is der jogurtbecher.

6 is "Hart gegen sich selbst, goldwing"
der is fast noch besser!!!!!

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
schei?e is das geil :lol:

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich lach mich schlapp, is ja doch schon was wahres dran; bis auf die 800km Autobahn!!!!!!

Thema:

Joghurtbecher - Heizer

Joghurtbecher - Heizer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher

GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher: Guten Morgen liebe Gemeinde :D Wie schion im Vorstellungthread gesagt, heisse Stephan bin 28 und komme aus dem schönen ODW. Will hier mal ein...
  • 1000er heizer heute in Gudensberg

1000er heizer heute in Gudensberg: Hey, ist der Irre mit der schwarzen 1000er K5 oder 6 müsstes gewesen sein auch hier ? Schwarzer Kombi und auch der Rest alles schwarz. Glaube...
  • ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen: o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
  • Servus

Servus: Hi, fahre eine GSX-R 750 K7. Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei...
  • hallo Gsx Heizer ;)

hallo Gsx Heizer ;): Hallo leute , Mein Name ist Damian bin 22 jahre 180cm und polnischer herkunft ;) bin neueeinsteiger habe ne Gsx - R 600 k2 2001 in Blau...
  • hallo Gsx Heizer ;) - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher

GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher: Guten Morgen liebe Gemeinde :D Wie schion im Vorstellungthread gesagt, heisse Stephan bin 28 und komme aus dem schönen ODW. Will hier mal ein...
  • 1000er heizer heute in Gudensberg

1000er heizer heute in Gudensberg: Hey, ist der Irre mit der schwarzen 1000er K5 oder 6 müsstes gewesen sein auch hier ? Schwarzer Kombi und auch der Rest alles schwarz. Glaube...
  • ritterlich verabreden zum heizen

ritterlich verabreden zum heizen: o-ton sms die ich letzte woche erhalten habe: übersetzung: altaaa hab neue pellen druff, lass nach maloche ne runde heizen..email mit unterlagen...
  • Servus

Servus: Hi, fahre eine GSX-R 750 K7. Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei...
  • hallo Gsx Heizer ;)

hallo Gsx Heizer ;): Hallo leute , Mein Name ist Damian bin 22 jahre 180cm und polnischer herkunft ;) bin neueeinsteiger habe ne Gsx - R 600 k2 2001 in Blau...
  • Oben