GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher

Diskutiere Erny´s Joghurtbecher im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen liebe Gemeinde :D Wie schion im Vorstellungthread gesagt, heisse Stephan bin 28 und komme aus dem schönen ODW. Will hier mal ein...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Guten Morgen liebe Gemeinde :D

Wie schion im Vorstellungthread gesagt, heisse Stephan bin 28 und komme aus dem schönen ODW.

Will hier mal ein paar Bilder über den Umbau diesen Winter posten.
Ausgangsobjekt GSX-R 750 K2 ind Gelb/Schwarz..

Streetfighter Auspuff
Schwarze Miniblinker
Powercommander
Schwarze MRA Scheibe
Kurzes Heck
Heckhöherlegung

Umbaupläne:
Verfeinern
ganz wichtig neue Bremspumpe, der Druckpunkt ist ja komplett fürn Arsch auf der VA :nono:
Neu Blinker
Heck etwas ändern
Brems und Kupplungshebel ändern
neue Rastenanlage


ganz großes Thema FARBE
und da brauch ich eure Hilfe.
Das Gelb ist wohl geil, aber leider überhaupt nicht meine Fall.
Es stehen 3 Designs zu Wahl..
-ein geiles Blau mit mattschwarz kombiniert
-Martini Race Design
-Perlweiss/ Orange mit BBS Gold an den Felgen (ähnlich dem T1 Bus) wobei das Orange teilweise auf den Rahmen soll
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Schönen Guten Morgen werter herr Ern(esto) :D
auch ich begrüße Sie in unserern "kleinen" werten Gemeinde und heiße Sie herzlich willkommen :)

aber das mit der Farbe lass mal schön so wie se is... die is doch booombig in schw/gelb.... also finger weg von der FarbeKombi :P investier die 500 ocken lieber in ein Federbein oder so :D... brembo , magura.... etc ;)

aber da Ihnen diese vorzügliche Farbton nicht mundet... googel einfach mal nach Rizzla GSXR oder Rizzla Suzuki ;) da bekommst de genug inspirationen ;)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
mir würd das Design vom VW bus am meisten Zusagen ... Weiß/Orange ist ne hammer Kombination - verfeinert mit goldenen Elementen kann das nur gut werden!
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
die Rizzla GSXR trifft ja fast das Design der blaunen oben..
Mir sagt der T1 auch am ehsten zu..
es wird natürlich auch in die Technik investiert, Sicherheit ist das A und O beim Mopped.. :)
allerdings mach ich mir Gedanken, das die ganzen Sponsorenaufkleber vll zu viel sind.
Und mein Kombi passt nicht zu der Gelben Susi *heul* :)

Aber mal kurzes Brainstorming
Farbkombi nur auffrischen
750 und grossen Suzuki Aufkleber weg und nen Paar BBS Goldene Felgen und Bremssattel
Heckrahmen und ind passendem Schwarz lacken

Grunsgedanke der ganzen Umlackersache, mir sagt er polierte Rahmen nicht mehr zu.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Das Martini Design is der Hammer, gefällt mir am besten :up:
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich finde ja, dass gelb/schwarz eine der geilsten Farbkombis ist...nach blau/weiss versteht sich ;)

Aber soll er machen wie er denkt...


Ach ja - schickes Bike, und allzeit gute Fahrt!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich wuerde auch zu nem originaldekor tendieren.. telefonica, rizla.. oder eben die standart farben rot/schwarz/silber, blau/weiss in verschiedensten ausführungen.

ne verkleidung ordentlich vorbereiten, sauber lacken und dann noch bekleben und überlacken, da sind immer 500 euro weg! wenn man viel selber macht!

ne china pappe liegt mit allem um die 600 euro... bisschen anpassen... und die sehen TOP aus, wenn man ein bisschen glueck hat! :>

http://www.ebay.de/itm/Fit-Fur-Suzu...26862?pt=DE_Motorradteile&hash=item27d9bf718e
 
Zuletzt bearbeitet:
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Bleiben wir mal beim Thema original Gelb/ schwarz
Was mit dem Rahmen machen?!
Wie gesagt das poliert sagt mit nicht mehr zu.

Felgen werden wohl Gold
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
gibt doch Rahmenschohner ;)
oder nicht? :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Finde das "Martini Race Design" sehr schön!

bye
Theisman
 
G

Gast6303

Gast
:D
Gegenfrage in welcher Farbe schonen?? ;)
Schwarz Glanz, matt schwarz ??
genau nen kumpel hatte eine ähnliche und hatte auch die schwarz glanz schoner drauf sah gut aus und ich würde die biene solassen wie sie ist ! sieht man immer weniger in der kombi .
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Das ist mom wirklich die Überlegung einfach nur den Lack aufzufrischen und mit Fingerspitzengefühl überarbeiten.
Rahmen bekommt denke ich ne Glanzoptik, dann passt es gut zum Rest des Glanzschwarzen.
Hat einer den Farbcode des Gelbes??
Dekor wird wohl am besten sein es bei Suzuki zu bestellen. ??
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Kann mir jemand bestätigen das
Yu9=Pearl orpiment Yellow das passende Gelb auf meiner Gixxer ist??
kann keinen Farbcode finden
 
Zuletzt bearbeitet:
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So heute mal weiter gemacht.
2 Stunden Arbeit und schwupp die wupp mal größtenteils gestrippt
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So heute ist nicht viel passiert, hab den Kühler mal gereinigt und neu in matt schwarz lackiert.
Dann sind die Felgen fertig zum Reifen abziehen und lackieren.
Montag werd ich mal die Bremssattel demontieren, mir die Dichtungen anschauen und in dem Atemzug gleich lackieren.
Am Heck hab ich mal die Reste des vom Vorgängers abgetrennten Netzhalter entfernt.
Dabei bin ich wirklich ins grübeln gekommen, ob ich nicht aufs K4 Heck umbauen soll.
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Ich sehe gerade die Bilder mit Tapatalk sind ja riesig..
Sorry:püh


So bei mir ging es auch weiter, hab die Woche meine Felgen und Bremssättel vom Lacker geholt.
Dadurch das ich die Sättel eh auseinander nehmen musste, werd ich gleich die Dichtungen neu machen.
Gleichzeitig kommen Stahlflexleitungen rein.
Rahmen hab ich auch soweit vorbereitet, und ist auch schon teilweise gedipt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erny´s Joghurtbecher

Erny´s Joghurtbecher - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben