K1 kaufen

Diskutiere K1 kaufen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi. Bin ja noch auf der Suche und habe heute ne K1 (04/2001) 600er angeboten bekommen vom H?ndler. 25,000 gelaufen und neue Reifen drauf. Kaum...
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hi.
Bin ja noch auf der Suche und habe heute ne K1 (04/2001) 600er angeboten bekommen vom H?ndler. 25,000 gelaufen und neue Reifen drauf. Kaum Kratzer etc. Soll kosten 4500. Ist das angemessen ? Was meint Ihr ?
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie siehts mit T?V .. Inspektion aus ??

so an sich vom Preis her ganz ok w?rde aber sagen da handelst noch auf 4.000 runter ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn die 24er inspektion gemacht wurde is das denk ich ok, aber guck doch mal beim stefen k1 600, da is nochmal geld zusparen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
3900 ? ist wirklich ein sehr guter Preis. :)
Ist der H?ndler EK laut Schwacke - Liste.
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hm ja. angebot ist gut. hab mich jetzt auf die eine versteift.vorallem ists um die ecke.
24000 inspektion. gut das es hier angesprochen wird :) ich wusste das n?mlich nicht. also daten laut h?ndler sind:

gedrosselt auf 98 ps. sollte aber ja kein problem sein.
inspektion und t?v nu bei auslieferung.
drosselung auf 25 kw f?r 150 euro incl t?v..

ich schaue ja eigentlich eher nach ner 750er ... kann da nicht mitreden aber denke das bisschen mehr hubraum kann nicht schaden. obwohl hier jemand geschrieben hat das die k1 600er mit gut 9 sek auf 200 angegeben sein soll.
habe weder die 600er noch die 750er gefahren. kann da leider nicht mitreden. aber ich verlasse mich auf euer sagen. ich hab n?mlich keine lust mit n?chstesjahr wieder ne neue zu kaufen weil es nicht mehr genug fun macht oder sonstiges. sind das denn nun so himmelweite unterschiede ? geplant war ja eigentlich ne 2000er srad 750er bei mir
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ich schaue ja eigentlich eher nach ner 750er ... kann da nicht mitreden aber denke das bisschen mehr hubraum kann nicht schaden. obwohl hier jemand geschrieben hat das die k1 600er mit gut 9 sek auf 200 angegeben sein soll.
habe weder die 600er noch die 750er gefahren. kann da leider nicht mitreden. aber ich verlasse mich auf euer sagen. ich hab n?mlich keine lust mit n?chstesjahr wieder ne neue zu kaufen weil es nicht mehr genug fun macht oder sonstiges. sind das denn nun so himmelweite unterschiede ? geplant war ja eigentlich ne 2000er srad 750er bei mir
Hmm, ich glaub nicht, das ich das jetzt alles in 2..3 S?tzen erkl?rt bekomme, aber ich probiere es mal;)
Vorweg, du kannst mit allen Gixxern relativ easy jeden Ampelsprint gegen quasi jedes Auto was so rumf?hrt gewinnen, also was soll das mit den 0..200? Die Frage bei nem Supersportler ist etwa so bl?d wie die typische Frage der gesamten Verwandschaft nach den PS.
Also du f?hrst ja wahrscheinlich schon ne Weile Mopped, laut Profil ne DR, bin die zwar noch nie gefahren, aber ist ein 1-Zylinder, die Stampft m?chtig von unten weg und oben geht ihr dann die Puste aus.
Die 600er will halt Drehzahlen sehen um Leistung zu bringen, das wird ne Umstellung f?r dich, also mach am besten mal ne Probefahrt und guck ob du damit klar kommst. Die 750er bringt halt von unten raus schon etwas mehr Durchzug, die Kilo nochmal deutlich mehr.
Was du aber wirklich beachten solltest ist auch das Fahrwerk. Ne "K" ist einfach ein neueres Modell als ne Srad, die ist leichter und besser, wendiger...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@chris,

ich fahre eine 600 k3, die ist genauso wie die k1 und hab die auf 98PS gedrosselt. die wenieger leistung merke ich nicht... 9sekunden auf 200? hm keine ahnung, es kommt mir pers?nlich schneller vor aber hab nie die zeit gemessen und bin auch nicht daran interessiert genauso wie die topspeed die ich noch nicht gefahren bin.
technisch ist die 600k1 super, nat?rlich bischen besser als die srad wegen einspritzanlage und kleine extras die halt ein neueres modell ausmachen.
die 750 hat ca 141PS glaub ich und l?sst sich in der stadt ruhiger fahren weil man nicht soviel schalten mu?. wenn du die auf 98PS drosseln willst kannst du dir auch eine 600 kaufen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe auch eine 600 er K1 gefahren,aber ich muss sagen die Kilo f?hrt sich untenrum entspannter.

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - ausser durch nochmehr hubraum.



Aber im ernst mit einer 600 kannste jedemenge fun haben,w?rde dann aber auch auf jedenfall ein K Modell nehmen und keine SRAD !!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Is eh ganz einfach.

Die 600er geht wesentlich lockerer um enge Kurven als zB eine Kilogixxe.
Daf?r schieft die grosse mehr an. Die 750er ist das optimale Mittelding und vereint die positiven Eigenschaften beider.
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hm ok thx erstmal. werde mir warscheinlich dienstag eine ansehen. melde mich dann wie es geklappt hat.
eine kurze frage noch. sind die k1 modelle alles schon einspritzer ? hatten nicht die ersten noch vergaser und keinen digi tacho ?
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hier kommt nicht zuf?llig jemand von euch aus essen der seine gelb/schwarze k1 verkaufen will ?hab da eine im auge :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
hm ok thx erstmal. werde mir warscheinlich dienstag eine ansehen. melde mich dann wie es geklappt hat.
eine kurze frage noch. sind die k1 modelle alles schon einspritzer ? hatten nicht die ersten noch vergaser und keinen digi tacho ?
K1 sind alles Einspritzer!!
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Soo habe eine gefunden :)
Morgen wird sie abgeholt. 600er K1 in gelb/schwarz. 10800 km gelaufen. bilder folgen dann :)
vielen dank erstmal f?r eure tips und die hilfe die man sonst nirgends erh?lt :)

ps. hat jemand noch eine 34 ps drossel f?r das modell im angebot ? :) bitte alles anbieten

greetz chris
 
C

customiXXer

Gast
Sch?n das Du f?ndig geworden bist ! Leider KEINE SRAD geworden ;) ne Cheffe :D ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
naja geplant war es zuerst. dann hab ich die k1 in natura gesehen :)
 
C

customiXXer

Gast
Wie gesagt , Schade f?r die SRAD-Fraktion ;) :D aber ist doch echt mal cool das du eine gefunden hast ! Zwar so nen BVB-Reiter aber man kann nicht alles haben :D :D :D :lol: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

K1 kaufen

K1 kaufen - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Oben