ich schaue ja eigentlich eher nach ner 750er ... kann da nicht mitreden aber denke das bisschen mehr hubraum kann nicht schaden. obwohl hier jemand geschrieben hat das die k1 600er mit gut 9 sek auf 200 angegeben sein soll.
habe weder die 600er noch die 750er gefahren. kann da leider nicht mitreden. aber ich verlasse mich auf euer sagen. ich hab n?mlich keine lust mit n?chstesjahr wieder ne neue zu kaufen weil es nicht mehr genug fun macht oder sonstiges. sind das denn nun so himmelweite unterschiede ? geplant war ja eigentlich ne 2000er srad 750er bei mir
Hmm, ich glaub nicht, das ich das jetzt alles in 2..3 S?tzen erkl?rt bekomme, aber ich probiere es mal
Vorweg, du kannst mit allen Gixxern relativ easy jeden Ampelsprint gegen quasi jedes Auto was so rumf?hrt gewinnen, also was soll das mit den 0..200? Die Frage bei nem Supersportler ist etwa so bl?d wie die typische Frage der gesamten Verwandschaft nach den PS.
Also du f?hrst ja wahrscheinlich schon ne Weile Mopped, laut Profil ne DR, bin die zwar noch nie gefahren, aber ist ein 1-Zylinder, die Stampft m?chtig von unten weg und oben geht ihr dann die Puste aus.
Die 600er will halt Drehzahlen sehen um Leistung zu bringen, das wird ne Umstellung f?r dich, also mach am besten mal ne Probefahrt und guck ob du damit klar kommst. Die 750er bringt halt von unten raus schon etwas mehr Durchzug, die Kilo nochmal deutlich mehr.
Was du aber wirklich beachten solltest ist auch das Fahrwerk. Ne "K" ist einfach ein neueres Modell als ne Srad, die ist leichter und besser, wendiger...