K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

Diskutiere K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Hallo Leute
Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ?
Es läuft schon etwas rauh ..

Dank im voraus
Lg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Eine Info um welches Motorrad es sich handelt könnte das herausfinden bestimmt beschleunigen. Nur mal so am Rande. Und wenn du dir selbst die Arbeit machen möchtest hier kannst du es rausfinden. Ansonsten einfach warten bis andere die Arbeit erledigen
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
83
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Modell hat er doch in der Überschrift erwähnt. :gruebel:
Ich bin aber der Meinung, dass es dieses Lager in diesen Dimensionen nicht von SKF gibt. Könnte mich aber auch täuschen. Habe jedenfalls keins gefunden von SKF, als ich meine gewechselt hab.
Im Gegensatz zum Originalen hab ich eine beidseitig abgedichtetes genommen, also 2RS.
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Danke für den zurechtweisen-den Hinweis ..ja das ist die berühmte Deutsche Korrektheit ..
Dachte es reicht in der Überschrift K5 k6 1000 ..... Gut ich hab nicht geschrieben das es sich um eine Suzuki handelt ...

Egal ich klopf es raus
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Modell hat er doch in der Überschrift erwähnt. :gruebel:
Ich bin aber der Meinung, dass es dieses Lager in diesen Dimensionen nicht von SKF gibt. Könnte mich aber auch täuschen. Habe jedenfalls keins gefunden von SKF, als ich meine gewechselt hab.
Im Gegensatz zum Originalen hab ich eine beidseitig abgedichtetes genommen, also 2RS.
Herzlichen Dank für deine Info
Wünsche dir einen schönen Tag
Gibt eben auch noch hilfsbereite Biker
LG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Immer schön freundlich bleiben, habt eich Lieb :smilie_f:, Maggus wirds am morgen mit kleinen Augen übersehen haben das es im Titel steht. Und Knechter hat vermutlich nicht dran gedacht das er es nicht böse meint bzw es einfach voll überlesen hat :D
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Immer schön freundlich bleiben, habt eich Lieb :smilie_f:, Maggus wirds am morgen mit kleinen Augen übersehen haben das es im Titel steht. Und Knechter hat vermutlich nicht dran gedacht das er es nicht böse meint bzw es einfach voll überlesen hat :D
Bin immer freundlich ..... Außer ich werde mit einer Unterstellung konfrontiert ..
Wie Mortex schon geschrieben hat ist mir das im Vorfeld auch aufgefallen das was komisch ist und ich deshalb gepostet habe .. gibt in den meisten Foren Technik Freaks die " fast " alles auswendig wissen..
Lg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja sorry. Habe tatsächlich nur auf dein Avatar geschaut und mit K5 war für mich die Auswahl dann groß.. Mein Fehler
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Nun, es hat sich gezeigt, das dieses Forum durchaus fähig ist sich selbst zu regulieren und zu disziplinieren.
Wenn jeder bereit ist auch mal nachzugeben und Dummheit oder Penetranz nicht den Verstand dominiert, geht das erstaunlich gut.

Und ja, wer es noch nicht erlebt hat, übergeschnappte oder parteiische Admins oder Mods, können auch eine Plage sein und Foren ganz erheblich mehr schaden als nutzen.

Ich selbst komme aus dem EDV/Coder Bereich der Foren und habe zur Zeit wohl mehr als 200.000 Klicks auf meine Beiträge und Codes.
Als Resüme bleibt, verlorene Lebenszeit und Lebensqualität.
Erwartet man absolut nichts und ist die Gutmütigkeit in Person, mag das gehen, anders eher nicht.

Aber, wehe dem, der glaubt, Leute welche sich mit komplizierter Materie und Kopfarbeit beschäftigen,
seien weniger streitsüchtig als zB. Mopedfahrer und Schrauber.
Das Gegenteil, das Ego, sein zu wollen, was man nicht ist, oder glänzen zu wollen, dominiert.
Nicht schön, entspricht aber ziemlich robust, dem Schema, "Living in a Box", in der Welt der Avatare und virtuellen Existenzen.

Der Möppler tut was, aktiv, er lebt nicht nur in einer Schachtel voller Zahlen und Theorie.
Zumindest hier, sehr erstaunlich, wie problemlos alles läuft.

Zwei Dinge stören mich an sich noch.
Das erste ist der Umstand, das man Einträge nach 24 Std. nicht mehr editieren oder entfernen kann.

Der zweite Umstand, den ich ziemlich daneben finde, ist der, das man PN nur 5 min editieren kann.
Danach bleibt alles unlöschbar erhalten.
Ehh, das ist PN - Persönlich, schon heavy sowas !
 
Thema:

K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Oben