k6/k7 airbox ausbauen

Diskutiere k6/k7 airbox ausbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi leute wollte meinen limaregler umbauen. Dazu muss ich die airbox abnehmen. Welche schrauben muss ich alle lösen um dies tun zu können? Gruß
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Hi leute wollte meinen limaregler umbauen.
Dazu muss ich die airbox abnehmen. Welche schrauben muss ich alle lösen um dies tun zu können?

Gruß

U

-udatt-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vorne am Rahmen 1x plus 2x die Schellen von den Drosselklappen.
Hab ich zumindest gerade so in Erinnerung ohne nachzuschauen

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Schellen von den drosselklappen? Dazu muss ich doch links und rechts durch den rahmen neh? Und welche schrauben sollen das dann sein? xD bin noch nicht so lange in der Materie xD

P

Phil_Bm

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 600 k7
Musst nicht durch den Rahmen.. Die Schellen bei meiner k7 konnte ich so lösen. Wenn du weißt wie so ne Schelle aussieht, erkennst du die ganz schnell.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Sind das nicht eig 4 schellen. Mit M4 innensechskantschrauben? Da dreht man sich ja zu tode mit nem normalen Inbusschlüssel xD aber dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :)

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Die Sechskantschraunen lösen, nicht komplett rausdrehen!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
1 schraube vorne am rahmen, 4 schrauben von den Schellen, 2 Relais aushängen an der Airbox, 1 Stecker Abziehen und 1 Schauch Abziehen, dann kommst du dazu.
Ich nehme immer noch den Tank runter weil man einfach mehr Platz hat!

P

Phil_Bm

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 600 k7
Google mal wie so ne Schelle aussieht, die kann man mit ner 7er nuss und/oder Kreuzschraubenzieher lösen. Es geht sich nur darum die Schelle zu lockern, nicht ganz zu offnen.
Normalerweise sollten das 4 Schellen sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Also doch die 4 die ich dachte... die sind bei mir total lang und das sind bei mir inbusschrauben... naja dann muss ich die wohl mit meinen normalen Inbusschlüssel rausdrehen xD is ne aufgabe fürn ganzen tag xD
Danke für eure Hilfe. Schönes Wochenende!

Thema:

k6/k7 airbox ausbauen

k6/k7 airbox ausbauen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Airbox Einlässe

Airbox Einlässe: Hallo, Ich wollte fragen, wie man bei einer 750er K9 vorne bei den Einlässen der Airbox die Rippen ausbauen kann. Gruß Pfauen :D
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen: Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Airbox Einlässe

Airbox Einlässe: Hallo, Ich wollte fragen, wie man bei einer 750er K9 vorne bei den Einlässen der Airbox die Rippen ausbauen kann. Gruß Pfauen :D
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen: Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
  • Oben