K8 Rennverkleidung an K7?

Diskutiere K8 Rennverkleidung an K7? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hey Leute! Ich habe bereits eine MLB Verkleidung die ich ursprünglich für meine 750er K8 geholt hatte und habe jetzt ein gutes Angebot für eine...
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hey Leute!

Ich habe bereits eine MLB Verkleidung die ich ursprünglich für meine 750er K8 geholt hatte und habe jetzt ein gutes Angebot für eine 600er K7 bekommen. Nach groben Vergleichen von Bildern bin ich mir eigentlich zu 85% sicher, dass die Rennverkleidung passen müsste, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Kann mir einer von euch weiter helfen?

Hinteres Verkleidungsteil wird bei meiner mit den zwei Schrauben vom Sitz und den 4 Spreizstiften an der Unterseite gehalten. Vorderes Verkleidungsteil benutzt die Spiegelaufnahmen sowie die Aufnahmen der Originalverkleidung.

LG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab mal gelesen das die Verkleidung der K8 und K9 auch auf die K6/7 passt. Das einzige was man braucht sind die Ram-Air Kanäle der K8.

100%ig sicher bin ich jedoch nicht.

Goldfisch.
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Das mit den Ram Air Kanälen hab ich mir schon gedacht... Muss ich noch welche auftreiben, ist ja nicht so wild...

Danke!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
So isses Ram Air Kanäle tauschen und fertig.
Einen hab ich hier sogar noch liegen, falls du ihn brauchst.
 
Thema:

K8 Rennverkleidung an K7?

K8 Rennverkleidung an K7? - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben