k8 umbau auspuff

Diskutiere k8 umbau auspuff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi hat des jemand schonmal gemacht und bei ner k8 den auspuff auf beiden seiten verbaut wie bei der 1000er? müsste doch eig gehen wenn man die...
B

BeCeDe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
hi

hat des jemand schonmal gemacht und bei ner k8 den auspuff auf beiden seiten verbaut wie bei der 1000er?

müsste doch eig gehen wenn man die komplette auspuffanlage der 1000 kauft und dann montiert oder?

sind doch die gleichen bikes!

wenn ja was kostet so ne anlage?

und halt die halterung für den topf auf der anderen seite am fußraster!

oder täusche ich mich?

gruß
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
was sone anlage kostet kannst ja selbst gucken. Siehste ja überall bei den herstellern von 400 bis 2000 €+ gibts alles. Mhh obs machbar ist... ich denk mal das is nicht umsonst das die nur einen auslass hat. Soviel leistung hat die ja garnicht ?!?!? kp
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ne 600 und 750er modelle sind gleich. glaube nicht das es bei der 1000er passt...
ganz 100% sicher bin ich mir bei k8 aber nich....
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
naja im verlgeich fehlen mir 30ps zur 1000er

dann muss ich einfach mal beim händler anfragen..

trotzdem danke schonmal

vll kommen ja noch paar antworten
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
auspuff an der k8 kannst eh alles vergessen, kat und krümmer hängt alles zusammen, entweder abflexen oder k7 krümmer drunter. warum du unbedingt 2 rohre haben willst weiß ich nich, is mit viel bastelei bestimmt möglich, macht aber keinen sinn, such mal hier unter technik -> auspuff nach "600er k8" wirst 100 topics finden mit mehr oder weniger road legal lösungen ;)
 
D

dr.awesome

Pocketbiker
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
3
Ort
Itzehoe
Motorrad
600 K9
auspuff an der k8 kannst eh alles vergessen, kat und krümmer hängt alles zusammen, entweder abflexen oder k7 krümmer drunter. warum du unbedingt 2 rohre haben willst weiß ich nich, is mit viel bastelei bestimmt möglich, macht aber keinen sinn, such mal hier unter technik -> auspuff nach "600er k8" wirst 100 topics finden mit mehr oder weniger road legal lösungen ;)
wie siehtn das mit der Komplettanlage von Leo aus:

TecBike | LeoVince SUZUKI GSX-R 750 2008-2009 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon | Motorrad Zubehör vom feinsten im Profiversand von TecBike GmbH! sicher, schnell und zu günstigen Preisen online kaufen


da steht ja bei Zulassung: EG ABE.

Heißt das, die hat nen Einschubkat drin oder wie sieht das aus?!

Und könnt ich mir die Eintragungsfrei anbauen?


...hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Sound?


Gruß

Tom
 
Thema:

k8 umbau auspuff

k8 umbau auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

    Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen, - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

    Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • Oben