Kabel-Deutschland

Diskutiere Kabel-Deutschland im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wer kennt sich mit Kabel-Deutschland aus? Habe mir Internet 32 bestellt, wie läuft das jetzt mit Tv?^^ Bitte meldet euch per Pn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Wer kennt sich mit Kabel-Deutschland aus?
Habe mir Internet 32 bestellt, wie läuft das jetzt mit Tv?^^
Bitte meldet euch per Pn

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schaut ganz gut aus du bekommst eine neue tv Dose falls deine noch nicht für Internet vorgesehen ist und was evtl noch wichtig ist du brauchst eine freie Steckdose dort in der sehe da deren Modem sehr dicht a. Der tv-Dose hängen muss

H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
So war das nicht gemeint! Tv ist nicht bestellt! Will ich aber trotzdem haben^^

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Bin auch Kabel Dtl. User. Funktioniert alles wie gewohnt, nach einbau der Multimediadose kannst du dein TV-Kabel normal einstecken und guggen. Das Kabelmodem wird dann an den neuen Anschluss der Multimediadose geschraubt und verbunden. Dann noch W-Lan Router ran und fertig ist der Bananenbrei.

Läuft bei mir ab der ersten Minute problemlos. Speedtest hat mehrere Male einen Download von über 30.000 angegeben...Upload dauerhaft über 1.100. Herrlich.

Rift Spielclient hab ich für 8,5 GB ca. 1 Std. gebraucht. Des is schon fein, wenn man davor nur 1000er DSL hatte weil das Ortsnetz nicht mehr hergegeben hat.

C

customiXXer

Gast
Genau... jenachdem ob Du noch eine HD Box o.ä. von denen mitbestellt hast, wird noch eine zus. Steckdose fällig. So ist zumind. bei UnityMedia. Eine neue Kabeldose, da ein weitere Anschluss von nöten ist wo das Modem drauf gesteckt wird. Bei UnityMedia ist es so, dass wenn die HD-Box mitbestellt wird, noch ein Splitter (der aktiv ist) dazwischen geklemmt wird. Ob das bei KD auch so ist kann ich nicht sagen, sollte aber die annähernd gleiche Technik sein.

Viel Spaß damit... ich bin froh (trotz einiger Fehler ab und an) dass ich nach UM gewechselt bin. Bald wird noch die 64er Leitung bestellt und Ruhe ist :)

H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
mhhhhh....
wie gesagt ich habe nur Internet bestellt und kein Tv!
Habe gehört das ein blocker oder so verbaut wird wenn nur für I-Net bezahlt wird, damit dann nicht trotzdem Tv geguckt wird, wohl man nicht bezahlt!!
Ich möchte gerne beides haben aber nur I-Net bezahlen^^
Was/wie ist das möglich, habe schon einige Dinge erfahren bin aber immer noch nicht ganz schlauer!....

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Für sowas gibt es andere Foren!! Da sind wir der Falsche Ansprechpartner.

Wenn du für Lau Glotzen willst viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel-Deutschland

Kabel-Deutschland - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • lose / durchtrennte kabel - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • Oben