Kabelbaum ausdünnen GSX-R 600 K6

Diskutiere Kabelbaum ausdünnen GSX-R 600 K6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich plane bei meiner Gixxer(600 K6) den Einbau eines Bazzaz Systems. Wenn ich den Tank dann schon mal abgebaut habe möchte ich gleich ein paar...
G

gixxerhd

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich plane bei meiner Gixxer(600 K6) den Einbau eines Bazzaz Systems.
Wenn ich den Tank dann schon mal abgebaut habe möchte ich gleich ein paar andere Kabel entfernen, die ich für die Rennstrecke nicht mehr brauche.
Schlosssatz mir original ECU soll aber erstmal noch drin bleiben.

Anfangen möchte ich mit dem linken Lenkerstummel.

Jetzt meine Fragen:

Hat jemand Erfahrung damit?
Wie überbrücke ich am besten den Kupplungssensor?
 
B

bigcolt

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
2
Ort
Regen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Würd ich dir auch nicht raten wenn du doch noch mal umbauen willst auf Schaltautomat brauchst du den Kupplungsschalter
 
Thema:

Kabelbaum ausdünnen GSX-R 600 K6

Kabelbaum ausdünnen GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Oben