C
crazyiven
Gixxer
Themenstarter
Ach klar ... gerne doch 

Sobald Marcus den Startschuß gibt.Wann beginnt eig die Bilderhochladerei sowie die Votings für den Kalender '19?
Das dauert noch etwas...denke, dass momentan die meisten nur Bilder ihrer Garagen hochladen könntenWann beginnt eig die Bilderhochladerei sowie die Votings für den Kalender '19?
Yeeeahhhh ein absoluter Meilenstein. Damals ist die 300 gefallen....Mal so ganz nebenbei erwähnen möchte das 2019 die Hayabusa 20 Jahre alt wird![]()
Ich bin der Meinung, dass das schon dieses Jahr ist. Die erste Hayabusa kam doch 1998 auf den Markt, oder?Mal so ganz nebenbei erwähnen möchte das 2019 die Hayabusa 20 Jahre alt wird![]()
Dann hab ich das wohl mit der 98'er R1 (Witwenmacher) verwechselt...
Und ich kann michnoch erinnern, glaub`s zumindest noch..,dass im Fernsehen (also 1tes oder 2tes, nicht 3tes-mehr gab`s ja nedd) mit "leichter Empörung" gezeigt wurde, dass ein gewisser Toni Mang mit der Busa auf der Autobahn ein Rennen mit dem filmenden Helikopter sich lieferte, um zu "beweisen", dass es jtz ein Mopete gibt, was schneller ist, als die Polizei..Yeeeahhhh ein absoluter Meilenstein. Damals ist die 300 gefallen....![]()