Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

Diskutiere Kann den weißen Mist nicht mehr sehen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Boah,

so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja hier auch Flöckchenweise:mad:
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja hier kommen die Flöckchen auch runter :mad:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Frohe Weihnachten ... hier auch -_-
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Bei mir schneits auch kann schon seit 3 Wochen nicht mehr fahren ,langsam reicht es mir :mad:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hier bleibt das zeug sogar liegen. In Mengen. Ich melde mein Motorrad ab am dienstag und kauf mir ein quad
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Bei uns lieg der Schnee auch noch. Habe meine maschine vor drei Wochen wieder eingemottet.

Frohe Weihnachten!:D
 
R

R-freaGSX

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
:grr: geht richtig auf Sa...k, will endlich fahren :heul:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier ist es auch mitlerweile ganz weiß und ich überlege ob ich nicht mit meiner kurzen ein Schneehase draussen baue.:D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hier ist alles gut, aber Roland,. für das Wetter hast du doch die MPP drauf ;)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich finde das langsam ganz und gar nicht mehr lustig. Hatte eigentlich in den nächsten Tagen vorgehabt ein paar Touren zu machen..
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
bin schon kurz davor mit ne Crosskarre für das Wetter zu holen...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Irgendwie lustig. :D ich will ja nicht sagen, dass mich das anhaltend kalte und weisse Wetter nicht nervt. Aber irgendwie war es schon immer so, das der Winter bis Anfang Mai einem einen Strich durch die Freizeitplanung machen kann.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Berlin: Check.

Bin aber die letzten Tage noch gefahren und nächste Woche sollen Plusgrade kommen, das tröstet etwas.
 
K

Keule85

Gast
Zum Glück wird bald die Uhr wieder umgestellt - dann können wir abends ne Std länger Schnee schippen :D

Geiler Spruch, finde ich. Hab den glaub in unserer FB-Gruppe gesehen.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
juhu morgen wieder leicher schneefall :grab:
 
G

Gast12007

Gast
Irgendwie lustig. :D ich will ja nicht sagen, dass mich das anhaltend kalte und weisse Wetter nicht nervt. Aber irgendwie war es schon immer so, das der Winter bis Anfang Mai einem einen Strich durch die Freizeitplanung machen kann.
Also ich hab Videos von letztes Jahr März. War kein Problem mit fahren. Natürlich waren es auch nicht 30 Grad, aber im Video sieht's aus wie frühlingshafte 15 und mehr.
 
Thema:

Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

Kann den weißen Mist nicht mehr sehen - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben