kann man schon sagen typisch Ebay

Diskutiere kann man schon sagen typisch Ebay im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
bin grad richtig angepi....
hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft,
auch zündkerzen,
ist jetzt schon über 2wochen her,
bezahlt habe ich mit paypal,
habe alles wirklich sehr schnell bekommen,bis auf die zündkerzen!!
naja 1woche gewartet,nix,dann mal geschrieben wo die ware bleibt,
darfauf kam zurück ist schon lange weg,ob ich die versand mail nicht bekommen habe!!
ähhmmmmmmm nein!!
gut ja sie kümmert sich drum,
wieder 1 woche,und nix,jetzt sind sie angeblich verschollen,
und ob sie mir nochmal welche schicken soll!
was denkt ihr ich brauch die dinger halt morgen ?!
und dann kamm noch was wie jetzt muss ich dafür extra 4std kellnern,
ja hallo,
des ist ja wohl net mein problem,
ohh echt hey,
so jetzt gehts mir ein wenig besser,
gruß andi
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jo ich hab se auf lager
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
mhh... würd halt bei Ebay das Problem melden und bei PayPal den Käuferschutz in Anspruch nehmen... klappt eigentlich nach meiner Erfahrung her, ganz gut....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
lass dich nich verarschen, ist doch versicherter versand, die können genau sehen wo die dinger liegen. ebay mit paypal is doch alles bestens, geld zurück und dann holst dir die dinger wenns halt schnell gehen soll woanders
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
eben käuferschutz in anspruch nehmen und dann dauert es halt ein wenig aber meistens mit positivem ergebnis
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ok danke jungs so werd ich es machen ;)
habe gerade woanders gekauft,
sind jetzt halt bissi teurer,aber dafür hab ich die morgen nachmittag ;))
gruß andi
 
Thema:

kann man schon sagen typisch Ebay

kann man schon sagen typisch Ebay - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben