Kann mich nicht entscheiden :(

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden :( im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Soeben hat die Postfrau geklingelt und siehe da - mein Paket von Polo-Motorrad ist gekommen. Hab's gleich aufgemacht und meine Handschuhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Soeben hat die Postfrau geklingelt und siehe da - mein Paket von Polo-Motorrad ist gekommen.

Hab's gleich aufgemacht und meine Handschuhe anprobiert...
Und was soll ich sagen? Die Dinger sitzen echt RICHTIG geil, wie 'ne 2. Haut - bin begeistert (soll ich doch meinen Probiker Kombi zur?ckgeben und auf einen von FLM umsteigen? <; Nein, denke, dass der von Probiker gut sitzt - bin ihn leider noch nicht probefahren ob was flattert, aber der Verk?ufer meinte, dass der gut sitzt ... wenn gleich die Klettdinger f?r die Knieschleifer wohl etwas zuweit oben sind und sich dadurch "verknittern"...aber vlt. legt sich das auf der Gixxer noch, wegen Sitzposition oder vlt. muss man die auch einfach vorher dranmachen, damit ne "Stabilit?t" reinkommt).

Einmal ists dieser:


Und einmal dieser:


Kleiner Wermutstropfen:
Der erstere hat "obendrauf" auf den Fingern keine Bel?ftung, daf?r aber unten drunter direkt auf der hand so kleine L?cher wo Luft durch kann (ob das aufm Bike sitzend aber auch so funktioniert? Da umschlie?en die H?nde doch den Lenkerstummel ...?) und auch entsprechend d?nnes Leder da unten ...

Beim zweiteren Handschuh ist zwar an der rechten Hand der Mittelfinger rel. kurz (dr?ckt aber nicht allzudoll, da Leder wird sichs wohl binnen von 2-3 l?ngeren Touren angepasst haben).

HILFE - ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich finde den mit Carbon besser!! :D

Vielleicht auch nur weil ich Carbon geil bin ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kann man da irgendwie noch 'ne Umfrage einbinden? :P
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also vom Design her w?rde ich den ersten Handschuh nehmen. :)
Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Aber der Handschuh mu? an deine Hand passen und nichts anderes.
Also probiere sie beide richtig aus, auch mal am Griff in den Polo - L?den steht ja meistens ein Bike rum und danach kannst Du dich vielleicht besser entscheiden.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mir pers?nlich gef?llt der erste besser......
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich h?tte auch den ersten genommen. Ich w?rds aber auch am Motorrad direkt probieren.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Passen tun beide gleich gut, jetzt ist das Problem, dass an der rechten Hand die Kombi an 'ner kleinen Stelle an der Hand reibt (wenn ich den Handschuh dr?ber hab) ...
Naja, nicht weiter tragisch denke ich mal - werd nen Pflaster drunter kleben, dann passt das schon...eh ich jetzt hier ein riesen trara drum mache - ansonsten passt die Kombi n?mlich wunderbar (wenn man sie denn mal richtig ordentlich angelegt hat).

Habe mich jetzt (dank freundin) auch f?r den ersten Handschuh entschieden - denn wie gesagt, passen tun beide Handschuhe einwandfrei, wie 'ne zweite Haut.
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Mir gef?llt erlisch gesagt der zweite besser :) Is ja auch eine geschmacks sache
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
@phill: Ist ein gewagter erster Post von Dir.......:eek:

Stell dich doch erstmal in dem daf?r vorgesehenen Bereich vor!

Topic: Du schreibst oben, dass der Zeigefinger recht kurz sei. Das w?re schon ein Grund die Handschuhe nicht zu kaufen. Der Handschuh muss perfekt sitzen wenn die Hand gekr?mmt ist. Sonst werden Dir die Finger schnell weh tun.

Mir gef?llt der mit Carbon besser

Gruss
Thomas
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@GSXR-Stoni
Naja, wie schon von sreum erw?hnt - ein st?ckchen dehnt er sich noch...es ist nicht so, dass er tierisch vorn dr?ckt, ist nur ganz leicht, 'ne Nummer Gr??er w?re denke ich schon wieder etwas zu weit.

@phill: Ohje...naja, ich belasse es bei einem simplen "Lies den Text nochmal, vlt. f?llt dir was auf ..." :)
Aber eine kurze Anmerkung darf man mir gestatten:
Geld f?r eine Ma?geschneiderte Kombi hab ich nicht...und daf?r, dass mein rechter Arm wohl 0,5cm k?rzer ist als der linke kann ich anscheinend nichts ... wie schon geschrieben - Kombi passt sonst perfekt :)

Schade, dass mancher, doch so erfahrener (hihi...und "reifer"...rofl) Biker (anstatt einer einfachen, sinnvollen Antwort) irgendwelchen Mist hier posten muss...
Ist's denn so schwer? Ich habe gefragt, welcher Handschuh euch besser gef?llt, aber stattdessen bekommt man von Konsorten wie "phill" nur dumme Antworten ...

Naja...belassen wir es dabei - Handschuhe sind ausgesucht, passen und gut ist.
Kann man den Thread dann wohl schlie?en, eh hier noch mehr sinnfreie Kommentare kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moerf

moerf

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
Ort
Burscheid
Motorrad
Gsx-R 600 K7
also ich hab dir unteren und finde die sehr geil und sind auch hammer bequem:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, ich habe hier mal aufger?umt und phill, stell dich erstmal vor und f?lle dein profil ordendlich aus.
so seinen start im forum zu beginnen ist unter aller s.. !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mich nicht entscheiden :(

Oben