Kann mir jemand was zu der Hose sagen?

Diskutiere Kann mir jemand was zu der Hose sagen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hose, vielleicht auch eine Jacke dazu. Ich habe mich schon durch die Sortimente diverser Läden probiert...
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hose, vielleicht auch eine Jacke dazu. Ich habe mich schon durch die Sortimente diverser Läden probiert. Mein bisheriger Favorit ist diese Lederhose von Vanucci
http://www.louis.de/_108cc9f97e3e4302f1b48bc5a4adfe0daf/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=206048

Sie ist schlicht Schwarz, was besser zu einem Rot/Schwarzen Bike passt als eine Weiß/Schwarze Hose, sitzt ziemlich gut und hat das TFL-Cool Leder, was ja wirklich kühler sein soll wie ich im Internet gelesen habe. Vielleicht würde ich auch die Jacke dazu nehmen aber das weiß ich noch nicht, hab noch meine Streetfighter Textiljacke. Nun meine Frage ob jemand die Hose hat oder kennt und mal sagen kann wie zufrieden ihr damit wart oder seid. Ich wäre euch dankbar für einige Meinungen :)
Grüße
Der Dennis
 
Mr. Tom

Mr. Tom

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
14
Ort
Ingolstadt, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Die Hose hat für mich eine sehr gute Passform und trägt sich echt Klasse. Sie ist sehr gut verarbeitet. Ich bin absolut zufrieden.
Das TLF Cool System funktioniert (zu mindest eine Zeit lang ;) ) Warm wird es trotzdem nach einer Weile. Wie sie im Vergleich zu anderen Hosen ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich kann diese Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Mein bisheriger Favorit ist diese Lederhose von Vanucci
...
Nun meine Frage ob jemand die Hose hat oder kennt und mal sagen kann wie zufrieden ihr damit wart oder seid.
...
Ich hatte die Vorgängerversion dieser Hose (im Jahr 2006) und war nicht zufrieden.
Grund:
Vorne an der Hose sind zwei Taschen mit Reißverschluss.
Die Konstruktion dieser Taschen war so, dass sie nach innen hin, dick aufgetragen
und somit in Highspeed-Haltung gedrückt haben.

Es wäre daher empfehlenswert, bei Anprobe der Hose mit passender Jacke
und Rückenprotektor auf diesen Punkt zu achten.
 
Thema:

Kann mir jemand was zu der Hose sagen?

Kann mir jemand was zu der Hose sagen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben