Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wie besprochen Reeko wird es bei mir Kurzfriestig oder ich komm einfach
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie besprochen Reeko wird es bei mir Kurzfriestig oder ich komm einfach
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie schauts aus M?nner und Frauen der Schleifkunst!??!
Geht da noch was an Teilnehmern???
Nicht dass der Termin verschwitzt wird;)
Wollte das nur mal wieder so " GESPAMMT " haben...

So long

Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Also am Samstag,also DIESEN samstag, ALSO DER SAMSTAG IN 2 TAGEN...nicht dass da missverst?ndnisse aufkommen w?rden wir gerne Kart fahren...
Pl?tze w?ren noch zu vergeben :up:
Wie schauts aus???? Noch jemand Bock???

LG
Markus
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich bin zu 100% dabei.

Gruss Kai
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Bin auch da + meiner freundin und dem axl.... vllt noch eine person :D also uns fehlt es net an leuten :D


gru? dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mu? komplett absagen leider
 
M

MeisterJoda

Gast
Mal ne SPONTANE IDEE....

Fody's??!?
Da wir eh alle diese Richtung heimw?rts fahren??? Ich w?rd da mal SPONTAN anrufen ob die noch ein Pl?tzchen frei haben, so f?r max.15 Mann (kommen noch 2 Freunde von mir mit)

HAB MAL NEN TISCH F?R 14 PERSONEN BESTELLT AUF 21 UHR...der " warme " Bruder war am Telefon :lol: Insider wissen WEN ich meine :lol:

LG
Markus

P.S Falls wir nicht hingehen ruft man kurz an,kein ding, ist ja kein Muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich komm auf jeden Fall und meine Cheffin evtl. auch.


mfg Torben
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hab grad auf der Homepage von der Kartbahn gesehen, das die ein Bistro dabei haben.
Da brauchen wir doch nicht extra ins Fody?s fahren oder?
Scheint dort auch ganz nett zu sein.


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich komm auch, aber leider etwas " gesundheitlich angeschlagen"....fahr so gegen 17:15/17:30 Uhr los!

Also bis morgen
Markus
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
K?nnen wir dann ja kurzfristig entscheiden.



mfg Torben
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Muss leider absagen ... sorry.




Mfg Alex
Das geht ja mal wieder gut los! ;)
Und hast f?r eine Ersatz Person gesorgt? Das Geld wurde ja schlie?lich vorgestreckt!!!

mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben