Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Sodele, wir sind gut daheim angekommen und es war wie erwartet ein sehr geiler Abend mit coolen Leuten wie immer :danke: Ein Danke geht auch an...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Sodele, wir sind gut daheim angekommen und es war wie erwartet ein sehr geiler Abend mit coolen Leuten wie immer :danke: Ein Danke geht auch an Dieter der unsere Mindesteilnehmerzahl komplettiert hat.

Auch wenn die mit den gr??ten M?ulern nicht dabei waren, aber man wei? ja auf wen man sich in Zukunft weiterhin verlassen kann und auf wen nicht :uzi:


Gr?ssli Tina :)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
War mal wieder ein geiler Abend!

Hat alles gepasst.


@ Axl und Dirk0r wegen Leuten wie euch hat kein Mensch mehr bock irgendwas zu organisieren hauptsache eintragen und gro? Wellen machen und dann kurz vor Knapp absagen!




mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Gugug,
ich bin auch da! Meine Freunde hab ich abgeladen, IHNEN HAT'S SEHR GEFALLEN!!!
Jaja, die " Mindestteilnehmerzahl " wurde NUR erreicht weil mein Kumpel gefahren ist, UND DAS WAR NICHT ABGESPROCHEN, normalerweise sollte man das Geld von den " Absagern " einfordern.
Ihr k?nnt froh sein dass SCHNECKE das Geld nicht aus der eigenen Tasche bezahlen musste.
Das n?chste mal wird Vorkasse gemacht, aber das brauchen DIE DIE dabei waren eigentlich nicht, weil auf die ist ja verlass.
So long
Markus
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Gugug,
ich bin auch da! Meine Freunde hab ich abgeladen, IHNEN HAT'S SEHR GEFALLEN!!!
Jaja, die " Mindestteilnehmerzahl " wurde NUR erreicht weil mein Kumpel gefahren ist, UND DAS WAR NICHT ABGESPROCHEN, normalerweise sollte man das Geld von den " Absagern " einfordern.
Ihr k?nnt froh sein dass SCHNECKE das Geld nicht aus der eigenen Tasche bezahlen musste.
Das n?chste mal wird Vorkasse gemacht, aber das brauchen DIE DIE dabei waren eigentlich nicht, weil auf die ist ja verlass.
So long
Markus
trotzdem geiler abend muss wiederholt werden nur die schwarze kr?he kriegt dann NOS auf den cart geschnallt:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Torben,
wat hast du, f?r die ?berirdisch-schnelle-geschwindigkeit die wir draufhatten ist das doch super geworden, hab mich fast nicht erkannt, war nur ein Lichtblitz zu erkennen GR?????????HL

Danke Tina dass du unsere " Anbumsaktionsfahrt " bildlich festgehalten hast :up:

War so geil gestern
LG
Markus

P.S Wo sind die Bilder?!?!?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ihr habt definitiv ein Einstellungsproblem an der Cam :lol:


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Motz ned, ich erkenn alles...das liegt an den Augen, weil du nur so " schwarze sachen " f?hrst, das macht die Augen ganz kaputt

YEAH, der hat gesessen:schud:

DAnke trotzdem f?r die Bilder ihr 2

Markus
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
And the winner is ... VAGABUNDOOOOOOO:won: :heildir:



on second place we are proud to present PAAAAAASIIIIII :klatsch:

last but not least MEISTEEEEEERRRRRR JOOOODAAAAAAA :klatsch:



Wer startet das Buch der 1000 Ausreden ;)

- Mein Kart war viel langsamer als alle anderen :p
- Hab Probleme mit meiner Schulter :p
- Bin mit nem platten Reifen gefahren :p

hab ich wen vergessen :smilie_f:
 

Anhänge

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Und Schumi neben Joda auf dem 4.? :lol:


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich brech ab...Schumi kann nach Hause gehen :lol:

EDIT: Jetzt macht nicht nur meine Schulter AUA, sondern ALLES, aufgeben wollt ich dann doch nicht!
Durchhalten, und k?mpfen f?r den (naja, fast) Endsieg :lol:
O.k, 2 waren schneller, es kann nur einer gewinnen!!!
Gl?ckwunsch an Pasi und den Megarenner VAGABUNDO :up:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
hey freaks
das war ja ein mega spa? mit euch........

@meister joda ich war ja schon fast schockiert als du mir freiwillig platz machtest.ich dachte das gibt jetzt einen harten zwei kampf aber n????????...
 
M

MeisterJoda

Gast
hey freaks
das war ja ein mega spa? mit euch........

@meister joda ich war ja schon fast schockiert als du mir freiwillig platz machtest.ich dachte das gibt jetzt einen harten zwei kampf aber n????????...
Du warst halt schneller, kein problem!! Will da keine Bremse sein, du hast dich an mich rangesaugt:eek:, mein Kart hatte nur 3 Reifen,meine Schulter hat aua gemacht,Diesel war im Tank...ich find noch genung ausreden :D

Wir regeln das auf der Strasse das n?chste mal :lol: Ich fahr vor:)
War super gestern, denke es hat allen gefallen.

Markus
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
sah ja nach ner menge spa? aus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
haben da gestern mit reeko dr?ber gesprochen
ich w?rde auch mal gerne mit fahren!ganz sicher!
wann ist treffen:D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ja schon gestern ist es ins gesp?ch gekommen w?r da auch sicher dabei so lange ich nicht arbeiten muss.
bestimmt ne riessen gaudi.
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben