Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein Kartrennen zu veranstallten. Ich würde für das Rennen die Dinslakener Kartbahn...
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hallo Freaks,
ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein Kartrennen zu veranstallten. Ich würde für das Rennen die Dinslakener Kartbahn vorschlagen und als Termin den 28.02.09 oder den 4.04.09. Für beide Termine wäre auch noch was zu bekommen. Mir schwebt als Zeit 19 oder 20 Uhr vor. Tragt euch einfach in die Liste mit Wunschtermin und Zeit ein. Bitte tragt Euch wenn möglich bis zum 20.01.09 ein.


1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.

Gruß Jörg
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hallo Freaks,
ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein Kartrennen zu veranstallten. Ich würde für das Rennen die Dinslakener Kartbahn vorschlagen und als Termin den 28.02.09 oder den 4.04.09. Für beide Termine wäre auch noch was zu bekommen. Mir schwebt als Zeit 19 oder 20 Uhr vor. Tragt euch einfach in die Liste mit Wunschtermin und Zeit ein. Bitte tragt Euch wenn möglich bis zum 20.01.09 ein.


1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.

Gruß Jörg
was soll der spass den kosten?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist glaub ich in Dienslaken nicht soo teuer..

Aber Ich kann dir sagen, das die Bahn echt fun macht..ist in und Outdoor, soweit ich mich erinnere ;)
Outdoor im Winter ?
Wirklich ?
 
E

Ex-User

Gast
bin dabei wie besprochen.:D
@spätbremser
der 4.4 ist mir einfach nicht recht da ich am 5.4 zum ring möchte.haste bestimmt nicht dran gedacht was.;)
@ totoro
es werden an kosten schätzungsweise ca 35-40 euro auf dich zu kommen,aber jörk sagt noch was genaueres.

1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3.malocher termin 28.2
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hallo Zusammen,

Michael ich habe es ganz vergessen dabei zu schreiben das der Turn zwischen 30€ und 35€ kosten wird, je nach Anzahl der Teilnehmer. Wir fahren dann 10 Minuten Training und 30 Minuten Rennen.

Borsti zu deiner Frage, ab 6 oder 8 Grad (bin mir da nicht mehr so sicher) wird auch draussen, wenn es nicht regnet (dabei wäre es bestimmt spaßig mit Slicks :D).

Friedhelm, ich habe wirklich nicht am Nürburgring gedacht, aber wenn wir um 19 Uhr fahren sollten wären wir spätestens um 20 Uhr fertig. Das müsste zeitlich doch trotzdem noch passen, oder. Nach dem Rennen trinken wir noch einen Absacker oder wir fahren zusammen zum Clubhaus (von da aus hast du es ja nicht mehr weit), dann wärst Du um 21Uhr auch Zuhause.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Jörg
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3.malocher termin 28.2
4.Mr. -K6 Termin 28.2
 
Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
-
1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3.malocher termin 28.2
4.Mr. -K6 Termin 28.2
5.Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3.malocher termin 28.2
4.Mr. -K6 Termin 28.2
5.Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
6.miro73 (kann leider nur am 4.4.)
 
E

Ex-User

Gast
1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2.Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3.malocher termin 28.2
4.Mr. -K6 Termin 28.2
5.Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
6.miro73 (kann leider nur am 4.4.)
7.Drachenlady Termin 28.2.
 
E

Ex-User

Gast
1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2. Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3. malocher termin 28.2
4. Mr. -K6 Termin 28.2
5. Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
6. miro73 (kann leider nur am 4.4.)
7. Drachenlady Termin 28.2.
8. Fireblade41 Termin 28.2
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also wenn ihr euch nicht auf eine bahn festlegt kann ich euch evtl guten kurs klar machen
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ein freund von mir hat wie gesagt ne bahn,mit neuen karts.
 
E

Ex-User

Gast
matze lass dir doch nicht alles ausse nase ziehn.wo ist die bahn was kostet sie für so ein abend.u.s.w.erzähl
gruß
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe ihn gerade angerufen,aber er hatte keine zeit und sagt mir morgen was dazu. die bahn ist im übrigen in hilden und er hat da auch noch son laser zock wo man die westen und kanonen bekommt zum rumballern. hilfreich wäre wenn ich wüsste wie lange ihr fahren wollt,wollt ihr mit essen und trinken? wenn ihr mir das sagen könntet wäre gut,dann kann ich genauere preise sagen.Meine frau arbeitet auch da,die kann mir heute abend preise sagen wenn sie da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich wäre am 28.02. dabei.
Reise dann aus Bonn an.

1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2. Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3. malocher termin 28.2
4. Mr. -K6 Termin 28.2
5. Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
6. miro73 (kann leider nur am 4.4.)
7. Drachenlady Termin 28.2.
8. Fireblade41 Termin 28.2
9. Borsti
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
habe ihn gerade angerufen,aber er hatte keine zeit und sagt mir morgen was dazu. die bahn ist im übrigen in hilden und er hat da auch noch son laser zock wo man die westen und kanonen bekommt zum rumballern. hilfreich wäre wenn ich wüsste wie lange ihr fahren wollt,wollt ihr mit essen und trinken? wenn ihr mir das sagen könntet wäre gut,dann kann ich genauere preise sagen.Meine frau arbeitet auch da,die kann mir heute abend preise sagen wenn sie da ist
Können im @7 ja mal drüber reden.;)
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben