Kaufempfehlung Montageständer

Diskutiere Kaufempfehlung Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Heck-Montageständer für meine GSX-R 600 K6. Das hier habe ich bereits gesichtet...
K

Keule85

Gast
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Für das Anwendungsgebiet kannste den problemslos kaufen!
schau nur mal nach der Breite....weil da Triumph steht ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den Technik Bereich verschoben,weil eine Umfrage ist das ja nicht !
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ricambi Weiss - VORNE+HINTEN (SET)

Schau mal hier, sind zwar 40 plus Versand! Ist aber gleich für vorne und hinten!
Kannst so ziemlich alles mit den Dingern anstellen!
ich habe die auch und bin voll zufrieden und jeden Cent wert!
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hab mir diese Woche einen Bei Polo gekauft der hat 24€ gekostet und ist top nur der ist halt für die schwinge und nicht für so schrauben
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
moinsen...ich hab etwas mehr ausgegeben und bin mit den hier http://www.louis.de/_20adc5aeb2a85a...t_total=29&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10003310.... sehr sehr zufrieden...noch passendene aufnahmen für prismenbuchsen gekauft und man freut sich jedes mal erneut darüber...qualitativ sehr guter montageheber...hatte vorher ein für 25euro und war der letzte rotz. der den ich jetz habe is aus einem teil und somit auch sehr stabil nich so wie die 30euro dinger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ricambi Weiss - VORNE+HINTEN (SET)

Schau mal hier, sind zwar 40 plus Versand! Ist aber gleich für vorne und hinten!
Kannst so ziemlich alles mit den Dingern anstellen!
ich habe die auch und bin voll zufrieden und jeden Cent wert!
Hab auch das Set, fürs gleiche Anwendungsgebiet! Einzig auf das Einstellen der Aufnahme für die Bobbins muss genau geachtet werden, dann easy wie Drops lutschen! ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bei den Ricambiteilen kann man auch direkt die Prismenaufnahmen und die Adapter für die Ständer für nen schmalen Aufpreis mitkaufen, find ich besser als die Schwingenauflagen.

FzG
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
jap, den hinteren Ricambi weiss nenne ich auch mein eigen - für 20€ zuzügl. Versand -> unschlagbar :)
 
Thema:

Kaufempfehlung Montageständer

Kaufempfehlung Montageständer - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Oben