Kein Z?ndfunke....???

Diskutiere Kein Z?ndfunke....??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hab ein riesen problem... bei meiner maschiene srad bj.96 750ccm vergaser hat der vorbesitzer das z?ndsystem auf 4 kerzenstecker...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

hab ein riesen problem...

bei meiner maschiene srad bj.96 750ccm vergaser hat der vorbesitzer das z?ndsystem auf 4 kerzenstecker mit jeweils einer z?ndspule umgebaut. gelaufen ist sie dort mit einer cdi von einer 600er.jetzt hatte ich sie zum vergasereinstellen in der werkstatt und nach einem testlauf ging sie einfach nicht mehr an...

kein z?ndfunke!!!

haben alles durchgemessen und laut des sch?nen werkstattbuches kann es nur die cdi....diese habe ich mir besorgt, von einer 750er vergaser bj.97 und habe immer noch keinen z?ndfunke.

jetzt meine frage...kann leider nicht sagen von welchem bj. die 600er cdi war aber kann es sein das ich die cdi f?r eine 98 vergaser brauche die schon dieses 4 z?ndspulen system hatte ???

w?re um einen rat sehr dankbar und wenn jemand noch eine cdi f?r eine 750er vergaser bj 98 gerne anbieten...!!!

mfg

casber
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
und noch etwas...ist es egal welches bj. die cdi ist ????

hauptsache vergaser ???

oder gibt es dinge die ich beachten muss !!!?????

HILFE !!!!!

gru?

casber
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi!

mein steuerger?t was ich noch hier habe, hat die nr.
denso 32900-34E00

soll f?r ne 600 er sein vergaser.

gruss
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi andy,

muss mal abwarten was die n?chste woche in der werkstatt sagen, dann ist der elektrik man wieder da... aber so langsam glaube ich das wort fachwerkstatt m?sste man mal neu definieren!!!


:-)

gru?

casber
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
ich las das steuerger?t mal noch die n?chste woche hier bei mir liegen.
werd es mal noch nicht irgendwie anbieten.

geb mit bescheid.

gruss
a.
 
Thema:

Kein Z?ndfunke....???

Kein Z?ndfunke....??? - Ähnliche Themen

  • Schwacher Z?ndfunken nach Transport!

    Schwacher Z?ndfunken nach Transport!: Habe ein Problem mit meiner 750er Bj. 90 (GR7AB)! Bis vor kurzem lief sie noch, nach einem l?ngeren Transport bei Regen ohne Heckverkleidung hat...
  • Kein Z?ndfunke !!!

    Kein Z?ndfunke !!!: hallo zusammen, bei meiner srad bj.96 vergaser wurde mal die z?ndung von 2 spulen auf j2 zwei kerzen umgebaut auf die z?ndspulen in den...
  • Kein Z?ndfunke !!! - Ähnliche Themen

  • Schwacher Z?ndfunken nach Transport!

    Schwacher Z?ndfunken nach Transport!: Habe ein Problem mit meiner 750er Bj. 90 (GR7AB)! Bis vor kurzem lief sie noch, nach einem l?ngeren Transport bei Regen ohne Heckverkleidung hat...
  • Kein Z?ndfunke !!!

    Kein Z?ndfunke !!!: hallo zusammen, bei meiner srad bj.96 vergaser wurde mal die z?ndung von 2 spulen auf j2 zwei kerzen umgebaut auf die z?ndspulen in den...
  • Oben