Kennt jemand diese Suzuki Helmmarke??

Diskutiere Kennt jemand diese Suzuki Helmmarke?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Taugt dieser Helm?? Suzuki Helm GSX-R Edition ! Neu ! Größe: M bei eBay.de: Helme (endet 05.03.11 16:48:15 MEZ) Würde ganz gut zu meiner Rizla...
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
...der ist ja schick. Aber taugt der im Vergleich zum Shoei?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
suomy? klar taugen die was
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Welcher von den Suomy´s ist denn besser? Kenne mich mit der Marke nicht wirklich aus. Wie gesagt, eigentlich sollte es ein Shoei werden, aber wenn die Suomy´s genauso gut sind, dann komme ich ins wanken.

Wo ist der Unterschied bei den Helmen?

Excel
Suomy Excel Capirossi Replica Integralhelm - FC-Moto.de

Extreme
Suomy SPEC Extreme Capirossi Replica 2009 - FC-Moto.de


@Nyzee:
Danke für den Tipp, die Helme sehen echt top aus. Bleibt nur noch die Frage nach der Qualität im Vergleich zum Shoei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Nyzee:
Danke für den Tipp, die Helme sehen echt top aus. Bleibt nur noch die Frage nach der Qualität im Vergleich zum Shoei?
Kein Ding,soweit ich weiß wird/wurde Suomy auch in der Moto GP genutzt und zwar von Pramac Ducati...
Die Dinger kommen aus Bella Italia und haben eigentlich einen guten Ruf ! Google einfach mal ein bisschen oder schau HIER :P
 
C

customiXXer

Gast
Ich meine auch dass der GSX-R Helm von Shoei ist!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Steht doch in der Beschreibung, dass es ein Premier- Helm ist. Nix Shoei!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Find den Helm zwar nicht schön... Aber die Marke Premier ist mir durchaus n Begriff! Sind Top Helme die auch in Vergleichen mit den "Großen Herstellern" nicht schlecht abschneiden! Werden auch von Rennfahrern wie z.B. Frankie Chili gefahren!
 
C

customiXXer

Gast
Ja gut, bei diesem Modell vielleicht:

ABER HIER ... z.B. ist es ein Shoei! Kann auch sein, dass Sie aus Preisgründen zu einer anderen Marke gewechselt sind... möglich ...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und wenn er nicht richtig passt, ist es egal wie schön er ist und von welcher Marke.

Also am besten erstmal testen;)
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Und wenn er nicht richtig passt, ist es egal wie schön er ist und von welcher Marke.

Also am besten erstmal testen;)
Da hast du recht, werd mir evtl mal so einen bestellen, unser Polo führt die Marke nicht und Louis weiß ich nicht genau und der nächste Laden ist auch weiter weg.

Hab zwar jetzt schon ne Weile gegooglelt, aber welcher Suomy wie gut im Vergleich zum Shoei ist weiß ich immer noch nicht - nix zu finden!
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich würde dir trotzdem empfehlen nimm dir Zeit und fahr iwo hin und probier die Dinger an..
Desweiteren kannst du auch den Verkäufer fragen was der Unterscheid zwischen Suomy und Shoei ist
Aber ich geh dochmal davon aus , das der Suomy Excel Capirossi Replica Integralhelm vom Capirex selbst gefahrn wurde,also kann das DInge
nicht soooo schlecht sein ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
SUOMY kann man getrost tragen. Sind top helme. Kriegen eig viel zu wenig aufmerksamkeit:P
 
Zuletzt bearbeitet:
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Aber ich geh dochmal davon aus , das der Suomy Excel Capirossi Replica Integralhelm vom Capirex selbst gefahrn wurde
Du gehst davon aus? Der Spec Extreme und der Excel sehen komplett gleich aus... selbst die Beschreibung ist gleich. Erkenne dort keinen Unterschied.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ruf an und frag...
wobei die jungs von fc moto eher nicht so kompetent sind in sachen fachwissen...meiner meinung nach.
Capirex ist den Spec Extreme gefahren. der excel ist glaube erst neu... Troy Bayliss ist auch den spec extreme gefahren...
Glaube einfach das der excel ne neu auflage ist.
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Du gehst davon aus? Der Spec Extreme und der Excel sehen komplett gleich aus... selbst die Beschreibung ist gleich. Erkenne dort keinen Unterschied.
Ja wissen tue ich es nicht,aber wie wärs wenn du da mal anrufst und fragst was der unterschied ist ;)
Aber wie BigDave schon sagt Suomy sind top helme die genauso wie HJC leider zu wenig aufmerksamkeit bekommen und nicht so bekannt sind !!

/edit : BigDave war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wird schon klappen ;)
Das DInge ist aber auch absolut geil und passt bestimmt sau geil zu deiner rizla !
Kannst ja mal feedback zu dem Helm geben ;)
 
Thema:

Kennt jemand diese Suzuki Helmmarke??

Kennt jemand diese Suzuki Helmmarke?? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Oben