Kennt jemand diese Suzuki Helmmarke??

Diskutiere Kennt jemand diese Suzuki Helmmarke?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Taugt dieser Helm?? Suzuki Helm GSX-R Edition ! Neu ! Größe: M bei eBay.de: Helme (endet 05.03.11 16:48:15 MEZ) Würde ganz gut zu meiner Rizla...
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
...der ist ja schick. Aber taugt der im Vergleich zum Shoei?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
suomy? klar taugen die was
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Welcher von den Suomy´s ist denn besser? Kenne mich mit der Marke nicht wirklich aus. Wie gesagt, eigentlich sollte es ein Shoei werden, aber wenn die Suomy´s genauso gut sind, dann komme ich ins wanken.

Wo ist der Unterschied bei den Helmen?

Excel
Suomy Excel Capirossi Replica Integralhelm - FC-Moto.de

Extreme
Suomy SPEC Extreme Capirossi Replica 2009 - FC-Moto.de


@Nyzee:
Danke für den Tipp, die Helme sehen echt top aus. Bleibt nur noch die Frage nach der Qualität im Vergleich zum Shoei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Nyzee:
Danke für den Tipp, die Helme sehen echt top aus. Bleibt nur noch die Frage nach der Qualität im Vergleich zum Shoei?
Kein Ding,soweit ich weiß wird/wurde Suomy auch in der Moto GP genutzt und zwar von Pramac Ducati...
Die Dinger kommen aus Bella Italia und haben eigentlich einen guten Ruf ! Google einfach mal ein bisschen oder schau HIER :P
 
C

customiXXer

Gast
Ich meine auch dass der GSX-R Helm von Shoei ist!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384