Kennzeichen

Diskutiere Kennzeichen im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier k?nnt ihr mal gucken, was Euer Kennzeichen ?ber Euch verr?t :D :D Geht leider nicht f?r die CH, aber ihr k?nnt uns ja schildern was bei Euch...
C

customiXXer

Gast
CustomiXXer

Hier das Ergebnis :
Bedeutung des gew?hlten Kfz-Kennzeichens:

Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativit?t, Fruchtbarkeit und Wachstum. Dar?ber hinaus steht dieses Nummernschild f?r den Lebensquell Natur, f?r Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen sch?pferisch umzusetzen sind ein weiteres Schl?sselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die F?higkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuf?hren. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol f?r einen unabh?ngigen Lebensstil und die F?higkeit, k?hnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorw?rtsgehen ohne r?ckw?rtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schlie?lich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedr?ckt, die Gegens?tze ?berbr?ckt und Neues entstehen l?sst. Eine extrovertierte, fr?hliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.

:lol: :lol: :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Motorrad :

Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivit?t, Fairness und ungetr?btes Urteilsverm?gen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromi?f?higkeit ist ?berdurchschnittlich stark ausgepr?gt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegens?tzlichen Kr?ften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repr?sentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgepr?gten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.

Auto :

Die Schl?sselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilit?t, Sicherheit und Ordnung. Das m?nnlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einflu?. N?chternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verh?ltnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert au?erdem ein Streben nach gerechten Zust?nden und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualit?tsanspr?che finden ferner ihren Ausdruck. Die ?berwindung von Grenzen sowie eine ausgepr?gte Dienstleistungsmentalit?t sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden k?nnen. Dar?ber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verk?rperung des rationalen Prinzips und eines nat?rlichen Autorit?tsbewu?tseins. Abschlie?end steht dieses Nummernschild f?r einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.


Mmmh ob das so stimmt ? :confused:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab da nat?rlich gleich mal was gebastelt :D

interessante was die dazu zu sagen haben:lol:


 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal meine Kennzeichen im ?berblick ! :)

1 = SUZUKI GSX-R 1000
2 = noch AUDI A3
3 = FORD KA

Kennzeichen Motorrad stimmt ?berigens mit GS-XR 1000 ?berein .... GEIL !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was ein schei? :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
MOTORRAD:

NE X ??
Bedeutung des gew?hlten Kfz-Kennzeichens:

Wesensmerkmale, f?r die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise F?hrerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedr?ckt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unersch?tterliches Vertrauen in die kosmische F?hrung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der R?ckschau, Innenschau und Einsicht. Gl?cklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schlie?lich wird bei diesem Kennzeichen der gesch?rfte Sinn f?r Authentizit?t signalisiert.



AUTO:

NE SJ ????
Bedeutung des gew?hlten Kfz-Kennzeichens:

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, ?berlebten Handlungsweisen, verbunden mit gro?er Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungepr?ftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verkn?pfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Au?erdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schl?sselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch f?r das Finden von Reife und Weisheit. Eine zus?tzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Sch?tze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Pers?nlichkeit.


ANH?NGER:

NE SJ ????
Bedeutung des gew?hlten Kfz-Kennzeichens:

Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz f?r das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Absto?en ?berfl?ssigen Ballasts manifestieren k?nnen. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu k?nnen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gixxer:

Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinh?rens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine gro?e Bereitschaft f?r Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewu?ten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kr?fte aus diesem Bereich zur Verf?gung stehen k?nnen. Dadurch k?nnen Dinge bewirkt werden, f?r die es keine Erkl?rung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren nat?rlichen Lauf l?sst im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre nat?rliche Ordnung finden. Zus?tzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgepr?gtes Taktgef?hl und soziales Verst?ndnis.


Auto:

Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanit?t, Vitalit?t und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol f?r sch?pferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fr?hlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Au?erdem findet hier ein hohes Ma? an menschlicher W?rme und Verst?ndnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens k?nnen Lebensgenu? und Gro?z?gigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.


:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gixxe :


Schl?sselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden k?nnen, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widerspr?chlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Ma?e Sieg und Triumph symbolisiert sowie unerm?dliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorw?rtsst?rmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kr?ften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungew?hnlicher Mut und St?rke sowie das unaufh?rliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schlie?lich liegt eine zus?tzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Lustig!!! :D :D :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Dar?ber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensstr?me symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Tr?ume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem dr?ckt dieses Nummernschild einerseits Offenheit f?r Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Ma?es im Gegensatz zur Ma?losigkeit. Als weitere Schl?sselbotschaften dieses Kennzeichens k?nnen eine gegl?ckte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewu?tem, zwischen innerer und ?u?erer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
F?r sowas zahlen leute wirklich geld?
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
...Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen.....

WIE BITTE??????????????????????

:-)
 
Thema:

Kennzeichen

Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben