Kette wechseln Kilo L0

Diskutiere Kette wechseln Kilo L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Kette ist fertig, brauche eine neue, hier die Eckdaten: 520er X-Ring, mit Nietschloss sind es 116 Glieder, Farbe Gold, hab ein...
Y

YOSHIGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
24
Ort
Mainz
Motorrad
Kilo Gixxer L0
Hallo,

meine Kette ist fertig, brauche eine neue, hier die Eckdaten:
520er X-Ring, mit Nietschloss sind es 116 Glieder, Farbe Gold, hab ein kleineres Ritzel, Kettenblatt hat 46 Zähne.
Welche Kette könnt Ihr empfehlen? Kettenblatt hab ich schon ein neues von ESJOT aus Stahl.
Kann ich das Enuma Schraubschloss verwenden bei der Leistung? Wenn ja, dann ist das mein Favorit. Fahre keine Rennstrecke.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Lass das mit dem Schraubschloss und verniete die Kette ordentlich. Wenn du die Suche zum Thema Schraubschloss bemühst findest du hier sicherlich einiges was dagegen spricht.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Die Hersteller empfehlen selber, das man bei stärkeren Maschinen Niet oder endlosenketten nehmen soll!
Was von beiden solltest du selbst entscheiden.
 
Y

YOSHIGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
24
Ort
Mainz
Motorrad
Kilo Gixxer L0
Endloskette geht wohl nicht ohne das halbe Bike zu zerlegen. Also dann Nietschloss....
 
Thema:

Kette wechseln Kilo L0

Kette wechseln Kilo L0 - Ähnliche Themen

  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?

    Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?: Hallo Freaks, da ich sobald die Winterpause anbricht bei meiner 750 k8 die Kette wechseln möchte,hätte ich doch gerne gewusst was nun besser ist...
  • Kette vernieten / Kettensatz wechseln

    Kette vernieten / Kettensatz wechseln: Hey Freaks, ich möchte gerne den Kettensatz meiner Maschine tauschen. Leider bin ich nicht im Besitz eines Kettenvernieters und wollte einmal...
  • Kette wechseln???

    Kette wechseln???: hi. ich bin neu hier und bekomme morgen meine erste gsxr 750 k6... :) allerdings muss ich noch ein bischen was dran machen...eigentlich is ein...
  • wann kette wechseln

    wann kette wechseln: also meine k7 hat jetzt 20 000km runter und frag mich jetzt halt mal ab wann man denn die kette wechseln sollte:confused:
  • wann kette wechseln - Ähnliche Themen

  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?

    Kette wechseln - Kettenschloss oder vernieten?: Hallo Freaks, da ich sobald die Winterpause anbricht bei meiner 750 k8 die Kette wechseln möchte,hätte ich doch gerne gewusst was nun besser ist...
  • Kette vernieten / Kettensatz wechseln

    Kette vernieten / Kettensatz wechseln: Hey Freaks, ich möchte gerne den Kettensatz meiner Maschine tauschen. Leider bin ich nicht im Besitz eines Kettenvernieters und wollte einmal...
  • Kette wechseln???

    Kette wechseln???: hi. ich bin neu hier und bekomme morgen meine erste gsxr 750 k6... :) allerdings muss ich noch ein bischen was dran machen...eigentlich is ein...
  • wann kette wechseln

    wann kette wechseln: also meine k7 hat jetzt 20 000km runter und frag mich jetzt halt mal ab wann man denn die kette wechseln sollte:confused:
  • Oben