E
el_pene
Gixxer
Themenstarter
Hallo,
habe heute in HH reifen wechseln lassen! War echt sehr sehr mühsam einen Händler zu finden der den Mitgebrachten Reifen draufzeiht! Aber anderes Thema!!!
So also bei Ducati gewesen....
Alles soweit i.o. ABER.....
Der Mechaniker meinte, ich muss meine Kette wechseln, da diese nur einseitig abgenutzt ist bzw, unterschiedlich und nicht gleichmäßig!
Nur woran erkennt man sowas?
So nun die Frage Reicht erstmal eine Kette, oder gleich ein Kettenkit kaufen und wenn ja welches? Will da auch lieber sicher gehen! Kette is ja auch immer kein zuckerschlecken wenn die mal den geist aufgibt :-/
Hätte auch gern ein Ketten/kit mit blauen gliedern! kann mir da jmd. was empfehlen?
P.S. Der Mechaniker meinte ich kann noch 2000km fahren, der Cheff hingegen meinte ne muss sofort, ansonsten muss der Motor neu wenn man pech hat ;-) Hinterher meinte er sind dann so 8000€ ( suzuki Kilo K3 ) ;-) Dafür koff ick mir lieber ne K5/ K6
So nun ist eure Meinung gefragt MFG
habe heute in HH reifen wechseln lassen! War echt sehr sehr mühsam einen Händler zu finden der den Mitgebrachten Reifen draufzeiht! Aber anderes Thema!!!
So also bei Ducati gewesen....
Alles soweit i.o. ABER.....
Der Mechaniker meinte, ich muss meine Kette wechseln, da diese nur einseitig abgenutzt ist bzw, unterschiedlich und nicht gleichmäßig!
Nur woran erkennt man sowas?
So nun die Frage Reicht erstmal eine Kette, oder gleich ein Kettenkit kaufen und wenn ja welches? Will da auch lieber sicher gehen! Kette is ja auch immer kein zuckerschlecken wenn die mal den geist aufgibt :-/
Hätte auch gern ein Ketten/kit mit blauen gliedern! kann mir da jmd. was empfehlen?
P.S. Der Mechaniker meinte ich kann noch 2000km fahren, der Cheff hingegen meinte ne muss sofort, ansonsten muss der Motor neu wenn man pech hat ;-) Hinterher meinte er sind dann so 8000€ ( suzuki Kilo K3 ) ;-) Dafür koff ick mir lieber ne K5/ K6
So nun ist eure Meinung gefragt MFG
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