Kettenkit

Diskutiere Kettenkit im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, da meine Kette schon kosmische Geräusche macht wird es Zeit für eine neue. Weiß jemand wo man günstig so ein Kit her bekommt? Außer L...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
da meine Kette schon kosmische Geräusche macht wird es Zeit für eine neue.
Weiß jemand wo man günstig so ein Kit her bekommt?
Außer L.... u. P.....
Oder hat jemand ein Kit zum verkaufen?
Ist für die 750er k3 und sollte keine endlos Kette sein.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vielleicht mal in der Bucht gucken???
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
hab meine gestern auch in der Bucht bestellt DID 520er Superverstärkt 108€ :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag mal bei unseren Forenhändlern an.

Das sind kurvenjäger und Mo.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Gelegentlich sind bei http://www.mymoto24.de/ Kettenkits im Angebot. Ich habe da schon mehrere Sachen gekauft, u.a. eine EVR3 und die war binnen 2 Tagen bei mir zu Hause.
 
Thema:

Kettenkit

Kettenkit - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Oben