kilo k8 erfahrungswerte gesucht

Diskutiere kilo k8 erfahrungswerte gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; war heute bei meinem händler des vertrauens und hab n recht gutes angebot für ne kilo bekommen. gibt es gewisse für und wieder? will meine w...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
war heute bei meinem händler des vertrauens und hab n recht gutes angebot für ne kilo bekommen.
gibt es gewisse für und wieder?
will meine w meiner frau vererben und dachte eben an was grösseres für mich.
andere alternativen K5 aufwärts?
werde bei entsprechender wetterlage auf jeden fall ma ne probefahrt machen um zu sehen ob ich damit klarkomme.
rein optisch isse schon n highlight und die farbwahl würde entweder blau/weiss oder silber/weiss sein.


gruss hendrik
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes von der K8 gehört.
Im Grunde genommen sind die "Neuen" ohnehin nicht mit deinem "alten Schinken" zu vergleichen.

Mit ging es 2006 genauso. Umstieg von der ´91er 750er auf die `06er 1000er.
Mal ganz abgesehen von den 250ccm mehr, merkt man halt eben gewaltig den Technikvorsprung von 15 Jahren.
Ich habe meine damals blind gekauft ohne sie jemals gefahren zu sein.
Umso größer war der Schreck wie aggressiv die Einspritzer im Gegensatz zum Vergasermodell am Gaszug hing. Die Bremse griff gnadenlos zu, sie fühlte sich von Handling an wie ein Mountainbike ... kurzum es war ein komplett anderes Fahren. Umstieg vom alten Ackergaul auf jungen Araberhengst. :D

Ich würde es trotzdem jederzeit wieder tun.

Einziges Manko ist der ganze Elektronikschnickschnack. Sollte an der neuen mal was elektrisches dran freunde dich schonmal damit an das du sie zum Händler bringen mußt und das es dann etwas kostet.

Ich bin sicher, wenn du erstmal die Probefahrt hinter dir hast ist nicht mehr die Frage ob sondern nur noch wann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Achim60

Gast
Hallo Hendrik






Bist Du einmal aufgestiegen, willste nicht mehr runter:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kilo k8 erfahrungswerte gesucht

kilo k8 erfahrungswerte gesucht - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben