Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!

Diskutiere Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Da ich grade die Gixxe endgültig auf renne umbauen hab ich noch 2 kleinere Probleme. 1. Da ich nen Reckheck verbaut habe, fehlt mir die Halterung...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Da ich grade die Gixxe endgültig auf renne umbauen hab ich noch 2 kleinere Probleme.

1. Da ich nen Reckheck verbaut habe, fehlt mir die Halterung für den Kippsensor, einfach überbrückenden stecker denk ich mal oder?

2. Die Linke Schalteramatur soll auch entfallen, allerdings geht der Stecker vom Kupplungsschalter darein, wie habt ihr das gelöst?


Greetz
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sturzsensor kannste nur mit nem Widerstand überbrücken, weis aber nicht mehr welcher Wert. Den Kupplungsschalter kannste direkt überbrücken in deinem Fall dann direkt am Stecker oder noch davor.

FzG Dreas
 
Thema:

Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!

Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?! - Ähnliche Themen

  • Kippsensor brücken

    Kippsensor brücken: Hallo Habe einen gsxr 600 k8 in einem Crosskart. Ecu ist Wegfahrsperre rausprogramiert. Kabalbaum ist gekürzt also kein Tacho mehr. Seitenständer...
  • Kupplungsschalter nur zum Starten?

    Kupplungsschalter nur zum Starten?: Hallo zusammen, bei meinem Rennstreckenumbau hab ich die linke Lenkeramatur abgebaut. Aber in diesem sind auch die Kabel für den Mikroschalter...
  • Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?

    Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?: Wo befindet sich der Kippsensor bei der Kilo K6? Ich denke mal unterm Sitz aber welcher der Sensoren ist es?
  • Kupplungsschalter deaktivieren

    Kupplungsschalter deaktivieren: Nabend Leute, ich habe folgendes Problem: ich muss meinen Titax-Kupplungshebel in eine ziemlich ungünstigen Position einstellen, damit der...
  • GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung

    GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung: Hallo zusammen, bei einem Rutscher meines Vorbesitzers wurde der Sturzsensor in Mitleidenschaft gezogen. Genauer gesagt die Kabel des Sensors...
  • GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung - Ähnliche Themen

  • Kippsensor brücken

    Kippsensor brücken: Hallo Habe einen gsxr 600 k8 in einem Crosskart. Ecu ist Wegfahrsperre rausprogramiert. Kabalbaum ist gekürzt also kein Tacho mehr. Seitenständer...
  • Kupplungsschalter nur zum Starten?

    Kupplungsschalter nur zum Starten?: Hallo zusammen, bei meinem Rennstreckenumbau hab ich die linke Lenkeramatur abgebaut. Aber in diesem sind auch die Kabel für den Mikroschalter...
  • Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?

    Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?: Wo befindet sich der Kippsensor bei der Kilo K6? Ich denke mal unterm Sitz aber welcher der Sensoren ist es?
  • Kupplungsschalter deaktivieren

    Kupplungsschalter deaktivieren: Nabend Leute, ich habe folgendes Problem: ich muss meinen Titax-Kupplungshebel in eine ziemlich ungünstigen Position einstellen, damit der...
  • GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung

    GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung: Hallo zusammen, bei einem Rutscher meines Vorbesitzers wurde der Sturzsensor in Mitleidenschaft gezogen. Genauer gesagt die Kabel des Sensors...
  • Neue Themen

    Oben