maxberlin
Racegixxer
Themenstarter
Nabend Leute, ich habe folgendes Problem:
ich muss meinen Titax-Kupplungshebel in eine ziemlich ungünstigen Position einstellen, damit der Kupplungsschalter auslöst. Mein Arm bildet dann mit der Hand keine gerade Linie (Hand knickt nach oben ab) und ich bekomme schnell starke Schmerzen beim Schalten. So kann ich auf jeden Fall nicht dauerhaft weiter fahren, daher denke ich darüber nach den Schalter einfach zu deaktivieren.
Nun habe ich aber davon gelesen, dass der Motor dann in einem anderen Kennfeld arbeitet und man dadurch nen Leistungsverlust hat. Kennt wer eine Möglichkeit, wie das schnell und möglichst einfach zu bewerkstelligen ist, ohne Verlust von Leistung? Alex vielleicht? In deinem MIVV-Video erzählst du ja, dass du den ausgeschaltet hast.
Danke im Voraus!
Max
ich muss meinen Titax-Kupplungshebel in eine ziemlich ungünstigen Position einstellen, damit der Kupplungsschalter auslöst. Mein Arm bildet dann mit der Hand keine gerade Linie (Hand knickt nach oben ab) und ich bekomme schnell starke Schmerzen beim Schalten. So kann ich auf jeden Fall nicht dauerhaft weiter fahren, daher denke ich darüber nach den Schalter einfach zu deaktivieren.
Nun habe ich aber davon gelesen, dass der Motor dann in einem anderen Kennfeld arbeitet und man dadurch nen Leistungsverlust hat. Kennt wer eine Möglichkeit, wie das schnell und möglichst einfach zu bewerkstelligen ist, ohne Verlust von Leistung? Alex vielleicht? In deinem MIVV-Video erzählst du ja, dass du den ausgeschaltet hast.
Danke im Voraus!
Max