Klebepads für TomTom

Diskutiere Klebepads für TomTom im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
G

Gast10319

Gast
Hallo Gemeinde,

habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen.
Nun fand ich im Internet diese Klebepads,

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Wer hat Erfahrung mit diesen Pads und kann mir dazu was sagen ... würde die Dinger gerne vorne auf dem Deckel vom Fach im Amaturenbrett anbringen.?
Oder wer benutzt was anderes zb. das "Beanpack"?

http://www.amazon.de/TomTom-9UUB-00...=UTF8&qid=1407570748&sr=8-3&keywords=bean+bag

Gruss
 
Thema:

Klebepads für TomTom

Klebepads für TomTom - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Gopro sichern und Klebepads

    Gopro sichern und Klebepads: Hi. Wie habt ihr eure Gopro gesichert? Nehmt ihr nur die originalen Klebepads zur Befestigung der Gopro oder taugen die guenstigen genauso...
  • GoPro klebepads an Matten Helm?!

    GoPro klebepads an Matten Helm?!: Hallo! Möchte mir gerne eine GoPro an den Helm Klatschen. Doch ich habe Angst diese an meinen Matten Helm zu machen, da ich die Befürchtung...
  • GoPro klebepads an Matten Helm?! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Gopro sichern und Klebepads

    Gopro sichern und Klebepads: Hi. Wie habt ihr eure Gopro gesichert? Nehmt ihr nur die originalen Klebepads zur Befestigung der Gopro oder taugen die guenstigen genauso...
  • GoPro klebepads an Matten Helm?!

    GoPro klebepads an Matten Helm?!: Hallo! Möchte mir gerne eine GoPro an den Helm Klatschen. Doch ich habe Angst diese an meinen Matten Helm zu machen, da ich die Befürchtung...
  • Oben