Kleber am Ansaugstutzen

Diskutiere Kleber am Ansaugstutzen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
Orange_Gixxer

Orange_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu 100% dicht ist bzw. hält. Sollte ich die Stellen mit neuem Kleber abdichten oder ist dies nicht so schlimm?

Danke euch.

Anhänge

Thema:

Kleber am Ansaugstutzen

Kleber am Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

• Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Halterung Kleben??

Halterung Kleben??: Bei meiner Remus Edelstahlanlage Fehlt ein Halter (der, kurz vor dem Endtopf, also direkt unterm Federbein eigendlich). Habe mir nun schon ein 2mm...
  • Halterungen von Scheinwerfer kleben

Halterungen von Scheinwerfer kleben: Hi, mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
  • Kleber ab?

Kleber ab?: Hy Leute ich brauch unbedingt ne andere meinung.... wenn ich kumpels frage meinen die nur "ist deine sache" "probiers aus" aber nie ob ja oder...
  • verkleidung kleben

verkleidung kleben: Hallo Leute. Habe heut meinen Fahrersitz abgeschraubt (Gsx-r 600 k4) um meine Batterie zu laden und habe gesehen, das die die Heckverkleidung an...
  • verkleidung kleben - Ähnliche Themen

• Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Halterung Kleben??

Halterung Kleben??: Bei meiner Remus Edelstahlanlage Fehlt ein Halter (der, kurz vor dem Endtopf, also direkt unterm Federbein eigendlich). Habe mir nun schon ein 2mm...
  • Halterungen von Scheinwerfer kleben

Halterungen von Scheinwerfer kleben: Hi, mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
  • Kleber ab?

Kleber ab?: Hy Leute ich brauch unbedingt ne andere meinung.... wenn ich kumpels frage meinen die nur "ist deine sache" "probiers aus" aber nie ob ja oder...
  • verkleidung kleben

verkleidung kleben: Hallo Leute. Habe heut meinen Fahrersitz abgeschraubt (Gsx-r 600 k4) um meine Batterie zu laden und habe gesehen, das die die Heckverkleidung an...
  • Oben