Knieschleifen auf Bestellung...

Diskutiere Knieschleifen auf Bestellung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :eek: Heiland`s Sack nommal....was es net alles bescheuertes gibt...Aber den Job von denen hätt ich absolut gern - Tag für Tag aufm Bock hocken...
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gibt es echt Leute die für so einen Schrott Geld bezahlen:stupid:

ne ne:lol:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Anscheinend schon :D Aber da muss man schon arm dran sein, wenn man net dazu stehen kann und lieber so einen auf dicke Hose macht. Nur zu blöd, daß man nach der ersten Kurve schon sieht, wie gut man fährt (vs. Schleifspuren) :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja kenn ich!
so dann fährt man mal hinter so einem her! :D sieht vorher so geile angeschliffene Schleifer und dann kommt er trotz heftigster Bemühungen nicht runter! :D :D

entweder ich kanns oder eben nicht!!! Ist ja wohl keine Schande!!


buahahahhh
hier mal zum FAQ:


Gibt es schon Kundschaft?


Aus verständlichen Gründen können wir darüber keine Auskunft geben. Die Inhalte Eurer Feedbacks lassen jedoch vermuten, dass durchaus ein Markt vorhanden ist. Die einfachste Lösung auf diese Frage ist aber: Selber mal bestellen, dann kann man sicher sein, dass es Kunden gibt :-)

Wer bestellt denn sowas?


Nein wir werden auf diesen Seiten keine Liste unserer Kunden veröffentlichen. Das versteht sich von selbst, wenn man, wie wir, in einem solch sensiblen Gewerbe tätig ist.

Warum gebt Ihr keine Tipps zum Knieschleifen?


Weil wir uns damit die Geschäftsgrundlage versauen würden ...
und wir sind ja nicht doof.
Es gibt im Netz haufenweise Anleitungen, wie es zu machen ist (wir mussten ja auch mal üben), aber finden sollte man diese schon selbst.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
genau so schlimm sind die Leute, die mit dem Knie schleifen und trotzdem noch Angststreifen haben!
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es geht, Knie einfach weiter nach aussen Strecken... warum nicht
Dadurch hast mehr Auflagefläche des Reifens u. viell. mehr Grip
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Hm..dafür sind meine Beinchen wohl zu kurz :D
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Beine zu kurz... gibts nicht, dann heb mal dein Arsch aus dem Sattel:D
Habs selber schon ausprobiert und bin nur 1,70..klein aber fein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich bin nur 165cm! und ich wollte ja auch nicht Knieschleifen sondern hab das Mopped einfach nur gedrückt! Aber auch wenn ich mit dem Knie runter bin und das sieht dann mal von hinten so aus...




das war noch mit dem Pirelli und da war ich ganz außen! Aber mit dem Metzeler ist das ein wenig anders! Arsch hab ich gleich nur halt bin ich nicht ganz draußen!! Mit dem Bridgestone war ich nicht mit dem Knie untn aber mit dem Reifen ganz außen! Hängt auch sicher mit dem Reifen zusammen! Der Metzeler und Pirelli sind ein wenig spitzer!
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
HAHHAHA was is das den HAHAHAAH wer bezahlt da noch GELD HAHAHAH ich alch mich tod !
 
M

MeisterJoda

Gast
Da gehen sogar angeschliffene Knieschleifer bei Ebay weg:D
also hab ich schon gesehen und gehört:rolleyes:

Ich hab die selbe einstellung,entweder knie schrabbelt oder halt nicht.
Das dauert halt bissle,bei mir hats nach dem Schräglagentraining BUMM gemacht,dann ging das recht gut.
Schon erbärmlich dass man sich mit fremden Federn schmücken muss....gibts aber auch bei den Reifen,die werden auch verschrabbelt verkauft:D
Ist ne Marktlücke.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Wie??
Jetzt erst?
Zerfetzte Reifen hab ich vor 2 Jahren scho für gutes Geld vertickert!
Einfach paar 100km vor Exitus nochmal bissle Druck runter, gut was aufen Sack hauen, dann runter und ab vertickern!
Gab immer noch zwischen 60 und 80 Euro fürn Satz.
Und ein Eiscafe-Fahrer freut sich noch locker ne ganze Saison drüber....(und steht mit aufgerissenen Reifen vor der Meute).
Haben alle was von :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Es geht, Knie einfach weiter nach aussen Strecken... warum nicht
Dadurch hast mehr Auflagefläche des Reifens u. viell. mehr Grip
Loooooooooooooooooooooool ... und ich als Laie dachte das hätte was mit Schwerpunktverlagerung zu tun ... nix für ungut.... schleif mal weiter.:D

Die Seite gibt es im übrigen schon länger.... an Kundschaft mangelt es denen nicht. :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ich verkauf immer meien angefahrenen reifen im ebay...die gehen immer wech wie warme semmeln..lol

knieschleifen???? macht das schnell???..lol
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
und ich werf meine zerfledderten reifen immer weg..........:lol: dann muss ich die fetzen mal bei ebay reinsetzen wenn es spinner gibt die dafür bezahlen :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Ja solls einen Markt für geben..aber..ich würds auch machen :D

Einfach Dinger tauschen..ich fahr einmal Müllermilch und schwupps sind die Dinger angeschliffen :D

Und ich bin im Übrigen auch nur 1,68....also man ist nie zu klein zum Schleifen :D
 
Thema:

Knieschleifen auf Bestellung...

Knieschleifen auf Bestellung... - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

    Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

    Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Oben