Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Diskutiere Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
B

bigborre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Hey Leute,

ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie.

bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die Design Auswahl sehr begrenzt.

Hätt gern welche mit Smiley oder Deutschlandflagge. ev. kennt jemand ne gute Adresse.

P.S. wer das für Kindergarten hält braucht den Thread ja nicht zu lesen!
 
B

bigborre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Hey, die hatte ich auch entdeckt. Allerdings sind die ja eben ohne Titan.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ansonsten mal bei ebay.co.uk schauen, in England gibts alle möglichen WIZ Designs
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wieso bestellst nicht direkt bei wiz in england?

Wiz Racing Sliders On-Line Secure Shop

da hast die volle auswahl und selbst mit lieferkosten nach deutschland kommst noch günstiger weg als wenn du hier in DE bestellst.

ps.: der will akzeptiert auch paypal ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kann das sein 6Pfund Versand von der wiz Seite?? Ich wollte jetz 10 sets bestellen und zeigt 6Pfund an! :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja ... bevor du immer alle zwei oder drei Monate neue bestellen mußt und jedes Mal Versand bezahlst kannst doch gleich größer hinlangen ! :D
 
B

bigborre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Danke, das sind genau die Infos die Ich benötige!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bestell auch grad bei denen mit ein paar leuten zusammen...wir sind bei 20 paar schleifer :D bin mal gespannt was an versand kommt ;)

england ist bei versand schweine teuer hatte mir für 15 € ne seitenverkleidung geschossen auf ebay, versand waren dann zusätzlich über 65 €, dacht erst der typ will mich abziehen, hab dann selber noch nach paketdiensten geschaut, war nix günstiger...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo rostacs, bei mir zeigt es immer 6Pfund overseas an!!! ist das normal???? wird das nie teurer? also mir is es eh recht! :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab meine bestellung noch nicht raus ;) kanns dir morgen sagen...warte noch auf 2 leute die noch nicht überwiesen haben :D wenns echt nur 6 pfund porto sind egal wieviel kg, dann haben wir ein monster schnäppchen gemacht :P

bei 10 sets kannst den aber auch mal anhauen ob er dir nen besseren preis macht ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das Problem ist, der Typ schreibt nicht zurück! :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich denk ma die werden sich nicht so schnell verbrauchen!

benützt jemand die Holz Knieschleifer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben