Knieschleifen

Diskutiere Knieschleifen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So liebe Leute Am Samstag den 19.07 gegen 19 Uhr, ich leg mich in eine rechts Kurve und da passierte was ganz wunderbares, mein Knie fing an zu...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So liebe Leute Am Samstag den 19.07 gegen 19 Uhr, ich leg mich in eine rechts Kurve und da passierte was ganz wunderbares, mein Knie fing an zu vibrieren, Touch down :D, ich aus schreck zog ich es gleich wieder hoch und dann realisierte ich es erst, ich habe gerade mit den Knie geschliefen! :up:
Dann dachte ich mir da noch einige Kurven vor mir lagen probierst es nochmal und da sehe links klappt es auch :lol:

Ein Handyvideo habe ich auch gleich angefertigt als beweis muss habe es aber noch ?nicht online gestellt :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Gl?ckwunsch :up:
aber wie schon in der Box geschrieben, versuch's nicht jedesmal, nicht dass mal das Lenkerende auch mitschleift:o

Eine sch?ne Rest-Saisson w?nsch ich dir :up:
LG
markus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Gratulation zum Touchdown!!!! Sicher ein geiles Gef?hl! :D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Danke Vienna, sehr geil!

Danke barney werd ich machen, ich hoffe ich bleib immer vernunftig und reskiere nichts, nochmals danke!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Cool !
Der Adler ist gelandet.
Dann viel Spa? beim schleifen.
Aber denk dran, das geh?rt eigentlich nur auf die Renne. :D
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
:100: Gratulation
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gl?ckwunsch von einem noch nicht Knieschleifer :-9
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Nur nicht erzwingen den Rat kann ich dir geben dass kommt wie bei mir von selbst, ich habe absichtlich ne zeitlang nicht den Hangoff ausprobiert, und mich ganz normal in die Kurve reingelegt, dann eben letztes Weekend locker Hangoff reingelegt und da ist es passiert.

DANKE an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
viele machen auch 0 hangoff, deswegen kommt das knie auch nicht runter ;) ..
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
na gl?ckwunsch noch ein Rossi:D
:_cool1:
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
gratulation, ich f?r mich schleife nur auf der renne. im normalen landstrassen-d?sen verfrachte ich mein hintern lediglich einige cm richtung innenkurve, gibt mir bei flotter fahrt ein etwas besseres gef?hl - also kein hangoff.... funzt genau so
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hehe, dickes gratz. :)

ich bin da wohl noch ein st?ckle von weg, aber ich arbeite dran.. ;)

und blo? nicht den grip verlieren :D
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Gratuliere!! Is geil wa? :)

Was bei mir geholfen hat:
Ein Tag Sauerland und zum Abschluss ne Runde Kleeblatt...dazu einen erfahrenen Biker, der dir ein wenig die Technik zeigt und bei dem man sich das ganze abgucken kann. Vor allem aber sollte man Spa? beim rantasten haben...verkrampfen kommt dan icht so gut..muss mich aber auch immer noch dazu zwingen bei so einer schr?glage locker zu bleiben...is halt was ganz anderes als schnell mit Auto umme Kurve :D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Gratuliere!! Is geil wa? :)

Was bei mir geholfen hat:
Ein Tag Sauerland und zum Abschluss ne Runde Kleeblatt...dazu einen erfahrenen Biker, der dir ein wenig die Technik zeigt und bei dem man sich das ganze abgucken kann. Vor allem aber sollte man Spa? beim rantasten haben...verkrampfen kommt dan icht so gut..muss mich aber auch immer noch dazu zwingen bei so einer schr?glage locker zu bleiben...is halt was ganz anderes als schnell mit Auto umme Kurve :D
Meine Worte, ich habe gleich gesehen dass da noch viel ?ben angesagt ist, denn ich muss noch die optimale Technik finden, so dass ich mich absolut locker f?hle!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratulation
aber bitte nicht auf der Strasse, nur auf der Renne !!!
 
Thema:

Knieschleifen

Knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben