Knieschleifen

Diskutiere Knieschleifen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; nope, erzwingen m?chte ich es auch nicht, wennsch unten bin, binsch angekommen. zur zeit schieb ich meinen hintern beim fahren aber auch noch...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
I hope so, nur nicht erzwingen wie du lesen konntest ist das ganz von selbst gekommen
nope, erzwingen m?chte ich es auch nicht, wennsch unten bin, binsch angekommen. zur zeit schieb ich meinen hintern beim fahren aber auch noch nicht vom sattel in die kurve, da ist teschnisch also sicher noch was drin. hab am 5. september mein erstes fahrersicherheitstraining, mal sehen was ich davon mitnehmen kann. (wird auch zeit nach 7 jahren gixxe fahren^^)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich freu mich auch schon voll drauf. :) *hibbel*
Weils mein erstes Training ist hab ich den Grundkurs genommen, auch wenn cih denke, da? ich mein Mopped einigerma?en in Griff hab, aber man beginnt eben doch immer (sollte) mit dem ersten Schritt. :)
Danach will ich noch den Aufbaukurs, vllt ein Schr?glagentraining und ein Rennstreckentraining machen. :)
Aber alles zu seiner Zeit.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Gl?ckwunsch :up:
aber wie schon in der Box geschrieben, versuch's nicht jedesmal, nicht dass mal das Lenkerende auch mitschleift:o

Eine sch?ne Rest-Saisson w?nsch ich dir :up:
LG
markus
das w?rs mal mit dem Lenkerende auch zu schleifen! dann bist echt weit unten!

du w?nscht ne Rest- saison???
Ich fang erst Ende August an zu fahren, da jetzt das Wetter mie ist und ich dann fast ein Monat weg bin! :lol::lol::lol::mad::(
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAs machst eben nur einmal :D!
@ Moki: Da wird sicher was dabei sein was neu sein wird f?r dich! so die kleinen tricks
 
S

Suzuki MC J.

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
6
Ort
Vreden
Motorrad
GSXR 1000 K4
knieschleifen

War ende Juni zum Schr?glagentraining es war einfach genial . Hat irre viel Spass gemacht und man hat verdammt viel gelernt . Hoffe ich behalte auch alles . Und man bekommt das Knie auf den Boden . Ist erst etwas komisch wenn es das erste mal schleift aber dann bekommt man nicht genug . MFG Sven
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hehe. Gl?ckwunsch mir ging es vor 3 wochen exakt genauso....sch?n meine hausstrecke gefahren...und aufeinmal hats vibriert...direkt mal wieder hochgezuckt und dann angehalten und geguckt...O.O einmal laut geschrien..und seitdem nur ncoh...aber halt erstmal auf meienr hausstrecke...die kenn ich mittlerweile gut genug^^ nach 2 monaten fahrpraxis auf der gixxer schon schleifen...ich bin ein wenig stolz auf mcih:D naja aber habe in den 8 wochen auch mehr als 6.5 tausend km zur?ck gelegt. irgendwann muss sich der sprit ja bezaht machen:)
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Also ich habe es mal versucht, aber mein knie kommt einfach nicht auf den Boden. Fu?raste schleift, Fu? schleift mit aber mein knie kommt net auf den Boden. Obwohl ich schon alles gebe. Vielleicht h?ngt das damit zusammen, das mein Heckrahmen ein bissi h?her gelegt worden ist...!!!???
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wenn dein Fussraster streifst bist ja eh schon am limit von deinem Motorrad,mach doch so ein Schr?glagentraining mit da kann ma dir sicher helfen und sehr lehrleich ist es immer siehst ja was die anderen geschrieben haben.
Besser von jemanden das zeigen lassen, der auch auf Anhieb sieht was falsch gemacht wird, dass ist immer besser als auf eigene Faust was machen und durch einen Fehler LEben und MAschine riskieren.
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
So ein Gef?hl h?tte ich auch gerne bleibt mir aber leider noch verwehrt , es f?hrt halt immer der Respekt mit die Maschiene vielleicht wegzuschmeissen.
?bung macht den Meister
 
M

MeisterJoda

Gast
So ein Gef?hl h?tte ich auch gerne bleibt mir aber leider noch verwehrt , es f?hrt halt immer der Respekt mit die Maschiene vielleicht wegzuschmeissen.
?bung macht den Meister
....dein Reifen ist auch schon bissle am Ende:D wir haben dein Bike gesehen,UND den tollen BT 014 :)
Mit nem anderen Reifen hast fast ein neues Bike, frag mal REEKO (aktuell den MPP), der hat immer noch das grinsen im gesicht :hurra:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich kann nur immer wider sagen.die knie sind nur zur optik da f?r mehr nicht!!!
hab auch mal gedacht jo sau locker kommst de zu tief einfach bein gegen gedr?ckt und gut ist!
en schei? da f?ngt dann der auspuff an zu dr?cken!
der ist st?rker sag ich euch
also immer locker nicht meinen wir sind rossi!!!!!!!!!!:D
 
Thema:

Knieschleifen

Knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben