@Catcher: Danke für deine Ratschläge. Schön wenn es auch Leute gibt die sinnvolle Kritik und gleichzeitig hilfreiche Antworten geben.
Ich habe noch an meiner Haltung zu arbeiten.. so viel steht fest.
@Ralph: Ich weiss das ich auf dem Video kein Hanging-off fahre... Dies war auch nicht meine Absicht.
Es ging lediglich um den Spass! scheinbar gönnst du mir diesen nicht... Denn Spass ich sehr oft unsinnig 'abgesehen von der Tatsache' Spass daran zu haben
Die Knie haben bei mir zuerst auf normaler Strasse aufgesetzt. Ich wollte also nur mal schauen ob ich das im Kreisel auch schaffe.
Bzgl meines unregelmäßigen Gas gebens möchte ich mal sehen wie du in einem Kreisel mit zig Bodenwellen und abschüssigem Asphalt fährst. Sorry... aber wenn ich so fahre, dann mache ich das aus einem Grund. Hier gibts nicht so geleckte Strassen wie bei euch
Nur zur info. Ich fahre seit dem 25.03.16 - Für die kurze Zeit finde ich meine 'scheiss' Haltung garnicht so schlecht. Ich lerne ja noch.. oder konntest du alles auf anhieb? also...
Mit dem nächsten Video wird's nen Haltungs-update geben. Dafür sind die Videos ja gedacht.
@dr0elf: Habe nach der ersten Woche den ersten Knieschleif-test im Kreisel gemacht und mich dabei fast gepackt da ich 'wie alle Anfänger' mich am Lenker festgehalten habe. Mittlerweile hab ichs raus wie ich das Bike mit den Beinen zu fixieren habe und den Oberkörper Spannungsfrei zu halten. Es gibt soooo viel worauf man am Anfang achten muss... da weiss man garnicht wo man Anfangen soll.
Danke fürs feedback!